BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Kroatien hat alles

Erstellt von Yutaka, 11.05.2007, 14:53 Uhr · 32 Antworten · 1.739 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Reden

    Schwarzmeer ist mir irgendwie suspekt,fließt da nicht die Kloake Europas hinein.

  2. #22
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Schwarzmeer ist mir irgendwie suspekt,fließt da nicht die Kloake Europas hinein.

    Ja wenn ihr so viele deutsche Touris (Ballermann würde ja vorhin erwähnt) habt dann ist das dann bald wie in Malle, auch nicht mehr als Kloake

  3. #23
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ja wenn ihr so viele deutsche Touris (Ballermann würde ja vorhin erwähnt) habt dann ist das dann bald wie in Malle, auch nicht mehr als Kloake

    ist jetzt schon so wallah, das kann man vergessen

    oder man sollte in kleinere und ruigere städte fahren...zB varna, das ist ganz schön.
    ich ware in "sunny beach" heist das, voll behindert:

    nur reiche russen (die trinken ab 12 uhr mittags vodka am strand und zigarre usw), verkohlte rote engländer, und grölende almans.
    das lohnt sich echt net!

  4. #24
    Samoti
    @threadersteller
    wenn du schon za dom spreman bist... dann bleib doch gleich unten..

  5. #25
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Schwarzmeer ist mir irgendwie suspekt,fließt da nicht die Kloake Europas hinein.

    Wird diese "Kloake" nicht eigentlich "Donau" genannt ?

  6. #26
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Kroatien ist im allgemeinen sehr schön. Dennoch ein ähnliches Phänomen wie in Bosnien: Gewisse Regionen boomen, und in anderen wiederum scheint die Zeit still zu stehen.

    Kroatien ist eben nicht nur Küste, Meer bzw. Dalmatien und Istrien. In vielen Teilen Slawoniens herrscht fast elend und viele kriegsbeschädigte Häuser und Gebäude stehen noch da.

    Zu Zagreb:
    Zagreb selbst ist eine Stadt mit 2 Gesichtern. Einserseits eine moderne Stadt und wunderschöne Gegenden. Und anderseits besitzt Zagreb (genau wie Belgrad) einige Ghettos.
    - Eben ein ganz anders Bild, als die Küste.

  7. #27
    Samoti
    trotzdem ist der lebensstandart in kroatien 150 mal besser als in der rs oder serbien

  8. #28
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    So war das noch 1996 . . .


  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die küste kroatiens ist wirklich schön.

  10. #30
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    kroatien land beste land^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. alles, alles gute und liebe zum geburtstag, muli!!
    Von benutzer1 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 23:28
  3. Alles Gute, Kroatien
    Von Pixi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 00:11
  4. In Kroatien flopt zur Zeit alles
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 15:58
  5. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 10:11