BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 137

Kroatien oder Serbien reicher?

Erstellt von Al-Mominün, 19.03.2008, 22:56 Uhr · 136 Antworten · 9.273 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Slowenien fehlt auf der Liste und die werden bestimmt rund 20.000 haben.
    habs eingefügt - danke

  2. #42
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du zählst die Türkei nicht mit (Balkan)

    Falls ja

    Dann Have Fun ...hier kannste lesen.

    Die Türkei emanzipiert sich

    Naja ich zähle Türkei nicht zum Balkan..........

    Aber ich weiß das dieses Land auch im kommen ist.
    Die machen auch jahr für jahr risen sprünge.......

    Nur auf dem Balkan bin ich der Meinung das es Albanien und Kroatien sind die eine wichtige Rolle spielen werden.

    Albanien hat mit Berisha auch endlich den Politiker, denn sie gebraucht haben......

    Egal was leute üner ihn denken oder sagen in meinen Augen macht er einen starken job.

    Man hat doch auch jetzt gesehn im schatten der Balkankriege hat sich Albanien stark entwickelt.

    Und hoppla wunderte man sich, als es hieß, Albanien und Kroatien vor Nato beitritt.
    Aber das ist kein zufall, sondern harte arbeit eines landes, das anscheinend aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.

    Man muss auch bedenken das die Gelder der diaspora albaner nicht aufgezählt werden. Sei es in Kosova oder Albanien, die diaspora-aLbaner sind sehr heimatverbunden. Und zahlen fleißig, dass macht sich mit der Zeit bemerkbar.

  3. #43

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Naja ich sehe Türkei nicht als Balkan..........

    Aber ich weiß das dieses Land auch im kommen ist.
    Die machen auch jahr für jahr risen sprünge.......

    Nur auf dem Balkan bin ich der Meinung das es Albanien und Kroatien sind die eine wichtige Rolle spielen werden.

    Albanien hat mit Berisha auch endlich den Politiker, denn sie gebraucht haben......

    Egal was leute üner ihn denken oder sagen in meinen Augen macht er einen starken job.

    Man hat doch auch jetzt gesehn im schatten der Balkan kriege hat sich Albanien stark entwickelt.

    Und hopla wunderten sich die meisten Balkanesen, als es hieß Albanien und Kroatien vor Nato beitritt.
    Aber das ist kein zufall, sondern harte arbeit eines landes das anscheinend aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.

    Man muss auch bedenken das die Gelder der diaspora albaner nicht aufgezählt werden. Sei es in Kosova oder Albanien die diaspora ALbaner sind sehr heimat verbunden. Und zahlen fleißig, dass macht sich mit der Zeit bemerkbar.
    Von Wirtschaft verstehst du nicht viel, nicht wahr?
    Allein schon, dass du Kroatien und Albanien auf dieselbe Stufe stellst.
    Lass mich raten: Dein Optimismus geht eher aus der Tatsache, dass du Albaner bist, hervor, als aus deinem wirtschaftlichen Verständnis?

  4. #44
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Von Wirtschaft verstehst du nicht viel, nicht wahr?
    Allein schon, dass du Kroatien und Albanien auf dieselbe Stufe stellst.
    Lass mich raten: Dein Optimismus geht eher aus der Tatsache, dass du Albaner bist, hervor, als aus deinem wirtschaftlichen Verständnis?

    Oh man ihr serben schon wieder............

    Ihr versteht wieder mal alles falsch ..........

    interpretiert wieder alles drunter und drüber.......
    Und stellt euch, als die Oberschlauen dar.......
    sorry das ich vergessen habe, das ihr alle studiert.........


    Ich habe Kroatien und ALbanien nicht gleichgestellt.
    Kroatien ist Albanien um einiges voraus............

    Du solltest lernen texte zu verstehen.

  5. #45
    Popeye
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Das denke ich kaum. Die türkische wirtschaft wird sicherlich wachsen, aber gegen die asiatische bzw. lateinamerikanische Konkurenz sind sie chancenlos.

    Albanien wird in 10 Jahren ordentlich an Entwicklung zurück gelegt haben. hoffentlich läuft bis dahin die Tourismusindustrie richtig gut.
    Okay Wirtschaftsexperte. Ich verfolge die türkische Wirtschaft seit Jahren und bin mir sicher, dass ich weiß wovon ich rede.

    Ich hab extra einen Thread geöffnet über die Wirtschaft der Türkei. Kannst sie dir gerne durchlesen und dir ein Bild davon machen.

    Falls du s willst kann ich dir ja den Link geben =)

  6. #46

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Oh man ihr serben schon wieder............

    Ihr versteht wieder mal alles falsch ..........

    interpretiert wieder alles drüber und drunter........
    Und stellt euch, als die Oberschlauen dar.......
    sorry das ich vergessen habe, das ihr alle studiert.........


    Ich habe Kroatien und ALbanien nicht gleichgestellt.
    Kroatien ist Albanien um einiges voraus............

    Du solltest lernen texte zu verstehen.
    Deine Beiträge sind so nichtssagend. Ist dir das eigentlich schon mal aufgefallen?
    Was soll ihr Serben heissen? Wie sind Individuen.
    Es ist überaus ironisch, dass gerade du mich einer rein serbischen Sichtweisen beschuldigst, obwohl es doch offensichtlich ist, dass ich wesentlich objektiver als du bist.

    Na gut, wie wärs wenn du mir deine Meinung mal erklärst?

  7. #47
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801

    was für mich an der cia-liste ein wahnsinn ist

    ist die tatsache, daß der kosovo ärmer sein dürfte als moldawien.... da liegt alles im argen dort oder?

  8. #48
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge sind so nichtssagend. Ist dir das eigentlich schon mal aufgefallen?
    Was soll ihr Serben heissen? Wie sind Individuen.
    Es ist überaus ironisch, dass gerade du mich einer rein serbischen Sichtweisen beschuldigst, obwohl es doch offensichtlich ist, dass ich wesentlich objektiver als du bist.

    Na gut, wie wärs wenn du mir deine Meinung mal erklärst?


    Weil du genau wie die anderen user bist.........

    Wenn ihr gerade nicht dabei seit zu Hetzen, dan um den oberschlauen zu spielen.

    Ihr nervt mitlerweile gewaltig..........

    Ich meine ich schreibe da über Albanien, dass die sich gut entwickeln und eine starke rolle in zukunft auf dem Balkan spielen werden.........

    Und du kommst mir damit das ich Kroatien und Albanien gleichstelle......

    Außerdem in welcher hinsicht bist du den objektiver, als ich........

  9. #49

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    ist die tatsache, daß der kosovo ärmer sein dürfte als moldawien.... da liegt alles im argen dort oder?
    Da musst du Marko Boqari fragen.

  10. #50

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Den Reichtum eines Volkes sollte man anhand der Kaufkraft pro Kopf beurteilen, nicht am BIP pro Kopf.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Deutschen werden reicher und reicher
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 20:44
  2. 2014 - Albanien reicher als Serbien
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:44
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30
  4. Monte oder Kroatien ?
    Von Beograd im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 15:42
  5. Ferienhaus in Kroatien oder Montenegro!
    Von Alen im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 01:02