BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 214

Kroatische Steuergelder gehen in die Herzegowina

Erstellt von Climber, 21.09.2009, 16:56 Uhr · 213 Antworten · 8.847 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Danke für die Wahrheit
    Wieso, das weis doch jeder der klar denken kann. 2 gegen 1 plus 2 mit Waffen gegen 1 ohne Waffen

Baksuz

:glasses2:

Wieso fragt man sich denn nicht wieso !
    Oder hast du jetzt so ne standart ausrede parat ala DAS SIND ALLE FACHISTEN oder was weiss ich was !!!

damit wollte ich sagen ob du meinst das die meisten Hercegovci die wie ich sind alles Fachisten Ujo´s Moslemhasser etc etc sind ??
    Da haben wir aneinander vorbeigeredet !!

Emir
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    Wieso fragt man sich denn nicht wieso !
    Oder hast du jetzt so ne standart ausrede parat ala DAS SIND ALLE FACHISTEN oder was weiss ich was !!!

damit wollte ich sagen ob du meinst das die meisten Hercegovci die wie ich sind alles Fachisten Ujo´s Moslemhasser etc etc sind ??
    Da haben wir aneinander vorbeigeredet !!

Ich glaube um ehrlich zu sein, du kennst wenige Bosniaken und die die du kennst sind wie meko, da wundert es mich nicht was für eine Einstellung du gegenüber "uns" hast .....

Emir

Cvrcak
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Hier hat Bandic einen batzen Geld in Sesvete in die eigene Tasche gesteckt wenigstens investiert er einiges davon intelligent und es kommt einiges gutes dabei raus.

Doch trotztem verstehe Ich nicht was das mit dem zukünftigen Geldrausschmiß richtung BiH zu tun hat für ziemlich unwichtige Sachen wenn man die wichtigen Probleme dort betrachtet. Hätten die vor z.B ein kleines Krankenhaus in BiH zu finanzieren hätte Ich nix gesagt
    Die Kontrollen sind hier sehr schlecht oder es gibts keine. Bandić unterstuetzt auch Grosszuegig die Hercegovina, wie er das macht.....hmmmm
    und so machte das auch Sanader in BiH....hmmmm

Aber warum sollte die HDZ die HDZ BiH nicht unterstuetzen, Da wo ein Kroate ist, ist Kroatien^^
    Auch Tadić war vor kurzem bei der eroeffnung einer Schule in Pale und sagte auch sowas aehnliches.

Scherz bei Seite, BiH ist ein schwieriges Thema denn BiH mag es nicht das sich Kroatien einmischt z.B. habe letztens gelesen das man die Renten der Kriegsinvaliden in BiH, die Kroatien zahlte, streichen bzw. kuerzen will. Auf einer Art ist es jenes was die BiH verlangt aber nun ist es fragwuerdig wie werden diese Menschen jetzt auskommen und erhalten sie weitere Unterstuetzung von BiH, wo sie doch fuer Kroatien kaempften. Wir sind eben nicht so kaltherzig wie manch Deutscher.

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Die aus der Posavina waren von Anfang bis Ende auf unserer Seite.
    jaa stimmt, die nennen sich auch Bosnier....njima svaka cast"!!!!

Die Kroaten aus Kroatien sollten ihre Brüder aus Bosnien unterstützen, was sie ja auch tun.
    Respekt!

McChevap
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Die Kroaten aus Kroatien sollten ihre Brüder aus Bosnien unterstützen, was sie ja auch tun.
    Respekt!

Wenn sich aber Albaner aus Albanien für ihre Brüder im Kosovo einsetzen, findest du das aber nicht gut, hmmm....

Šaban
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Und ohne clinton kein BIH !!!!!!
    wenn akashi nicht wäre hätte es die herceg-bosna und rs nie gegeben

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte