BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 214

Kroatische Steuergelder gehen in die Herzegowina

Erstellt von Climber, 21.09.2009, 16:56 Uhr · 213 Antworten · 8.863 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    LoL
    Kroatische Steuergelder für Bosnien.
    Find ich ja nett, aber die Herwagen sollten lieber die paar Pfennig zu Hause lassen wo man sie auch braucht.

  2. #102

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wenn sich aber Albaner aus Albanien für ihre Brüder im Kosovo einsetzen, findest du das aber nicht gut, hmmm....
    Habe ich das behauptet?
    Albanien soll ruhig den Albanern in Serbien helfen, dagegen habe ich nichts.
    Ganz im gegenteil dadurch wird der serbische Staat entlastet...
    Helfen in form von Nahrung, Kleidung, Geld usw. nicht in form von Waffen oder Terrororganistionen, dass wir uns da nicht falsch verstehen

  3. #103
    McChevap
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Habe ich das behauptet?
    Albanien soll ruhig den Albanern in Serbien helfen, dagegen habe ich nichts.
    Ganz im gegenteil dadurch wird der serbische Staat entlastet...
    Helfen in form von Nahrung, Kleidung, Geld usw. nicht in form von Waffen oder Terrororganistionen, dass wir uns da nicht falsch verstehen
    Achso, ich finds cool, wenn du dich freust das Albanien den Albanern in Preshevo hilft.

  4. #104

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Achso, ich finds cool, wenn du dich freust das Albanien den Albanern in Preshevo hilft.
    Niveaulos...

  5. #105
    McChevap
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Niveaulos...
    Wieso denn? Du sprichst doch von Serbien.

  6. #106
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Für alle die es nicht verstehn :

    In Zeiten wo Kroatien angeblich eine schwere Krise schüttelt und z.B die Kinder wieder selber ihre Bücher zahlen müssen weil angeblich kein Geld mehr da ist sollen jetzt bald 23,5 Mio kn kroatischer Steuergelder in die Herzegowina doniert werden für Sportvereine, Trachtenvereine und diverse Kirchen Sanierungen...


    Gehts noch ?

    Einfach Geld in ein anderes Land spenden für Trachten und irgendwelchen Schmarn wenn man selbst tief in der Sch*** steckt und dann noch bei der eigenen Bevölkerung sparen wollen z.B im Bildungssektor ist einfach unterste Schublade.

    Außerdem ist das die Aufgabe von Sarajewo Kirchen, Sportvereine und Trachtenvereine im eigenen Land zu unterstützen und nicht die von Zagreb.

    Es ist mir leider schon öfter aufgefallen, dass du uns Kroaten aus BiH nicht magst und ständig sagst: Sarajevo, Sarajevo, Sarajevo.

    Nun zum Inhalt: Die Förderung kroatischer Kultur durch Investitionen in Kirchen, Sportvereine und Trachtenvereine ist ganz normal und wird von anderen Staaten auch praktiziert. Sagen dir Goethe-Institut, Alliance francaise, British Council oder Pro Helvetia etwas? Scheint mir nicht so.
    Das ist Pflege der eigenen Kultur und Präsentation des eigenen Staates nach außen. Ich kann nicht verstehen, dass man so etwas schlecht finden kann. Es geht dir einfach nur darum, dass du uns Kroaten aus BiH einfach am liebsten links liegen lassen würdest und nicht mal die Cents aus paar kroatischen Brunnen zu uns kommen sollen.
    Ob es dir nun eben passt oder nicht, wir Kroaten aus BiH sind und bleiben Kroaten und uns liegt viel an der kulturellen Zusammenarbeit mit der RH.

  7. #107

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen


    :glasses2:
    Morgen sind wir wieder überzeugte Antifaschisten, nicht wahr.

  8. #108
    Šaban
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Morgen sind wir wieder überzeugte Antifaschisten, nicht wahr.
    lieber blaz kraljevic als mate boban

  9. #109

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn die bosnischen Kroaten so wären wie z.B Lopov,Cro-Joker oder Esseker, dann würde ich sogar fordern, das Sarajevo den hilft!

    Die meisten aber sind wie HrvatoNo1.... Die sind nur an der Teilung BIH's interessiert..... Deshalb können die es knicken hilfe zu bekommen ....
    Wenn die ersten drei Kroaten aus Bosnien-Herzegowina wären, würden sie HrvatNo1's Meinung vertreten.
    Es ist leicht zu fordern dass sich alle vertragen und miteinander Kaffee trinken sollen wenn man nicht direkt betroffen ist.

  10. #110

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    lieber blaz kraljevic als mate boban
    Za mene su M. Boban i njegova ekipa bili bolji od HOS-a.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Sollte Gehen
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 13:23
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  5. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38