BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 214

Kroatische Steuergelder gehen in die Herzegowina

Erstellt von Climber, 21.09.2009, 16:56 Uhr · 213 Antworten · 8.860 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von EDuArDO Beitrag anzeigen
    haha ups

    ja kp mir is beides egal EIGENTLICH
    wenns so bleibt wie jetzt auch gut
    wird e so bleiben wie es jetzt is

    ich glaub 90% von den kroaten die in hervegovina leben würden lieber zu kroatien gehören is einfach so
    hahhahah brauchst dich doch nicht zu schämen für deine meinung Emir wird jetzt bloss böse auf dich sein und dir die freundschaft kündigen du nationalist

  2. #132
    Dadi
    In euch allen steckt ein kleiner Bosanac

  3. #133
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.124
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    In euch allen steckt ein kleiner Bosanac
    ich bin ja auch halb/halb mutter bosanka vater hercegovac

    aber wenn mich jemand fragt sag ich trotzdem herceGOVANAC haha

  4. #134
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von EDuArDO Beitrag anzeigen
    ich bin ja auch halb/halb mutter bosanka vater hercegovac

    aber wenn mich jemand fragt sag ich trotzdem herceGOVANAC haha
    mutter muslimin vater katholik oder ??

  5. #135
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von EDuArDO Beitrag anzeigen
    ich bin ja auch halb/halb mutter bosanka vater hercegovac

    aber wenn mich jemand fragt sag ich trotzdem herceGOVANAC haha
    ist deine mutter bosniakin ?

  6. #136
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    In euch allen steckt ein kleiner Bosanac
    wenn ich dich mal sehen sollte stell ich mich mit dem arsch zur wand damit eben kein kleiner bosanac in mir stecken wird du schwukkele

  7. #137
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.124
    neeee beide katholisch

  8. #138
    Dadi
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    wenn ich dich mal sehen sollte stell ich mich mit dem arsch zur wand damit eben kein kleiner bosanac in mir stecken wird du schwukkele

    Keule fühl dich doch nciht gleich angegrifen

  9. #139
    kaurin
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit Jahren dafür das nur die Leute das Wahlrecht haben dürfen die in Kroatien arbeiten und steuern Zahlen.

    Obwohl Ich jeden Monat in Kroatien bin arbeite Ich doch größtenteils im Ausland mit ganz anderen Konditionen und Problemen als die Einheimischen.(gut Steuern zahle Ich auch wegen Immobilien, aber egal)
    Deswegen würde Ich mein Wahlrecht abgeben sodass die Leute ihren Problemen entsprechend Wählen können ohne den Einfluß von draußen also wir die teilweise ganz andere Vorstellungen haben.
    Sehr gute Einstellung!

    Nur noch ne Frage nebenbei
    Wie stehst du dazu das wir (bosnische Katholiken) nach dem Krieg alle eine Domovnica erhalten haben und damit gleich das Recht auf einen kroatischen Pass?

  10. #140
    kaurin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Jo...

    Eigentlich ist so ein Verhalten von nationalistischen Staaten bekannt.
    Die fördern damit das kroatische Bewusstsein in Bosnien und wollen erreichen, dass sich die Leute dort als Kroaten sehen und nicht als Bosnier. Dadurch erhöhen sie ihren Einfluss in Bosnien. Und spekulieren wahrscheinlich darauf, dass es irgendwann zu einem Zerfall Bosniens kommt und die Bevölkerung in der Herzegowina sich dann eben klar dafür aussprechen sich Kroatien anzuschließen.

    Viel mehr steckt da nicht hinter und es bringt keinem Kroaten was, egal wo sie leben.
    Das geht schon seit Bosnien nicht mehr Teils des Osmanischens Reiches.

    Spätestens seit dem Krieg 91-95 ist dieser Vorgang eigentlich erfolgreich vollzogen.

    Das Heute sowas passiert..... dafür sind wohl eher die ganzen Ober- Kroaten aus der Hercegovina verantwortlich welche in der kroatischen Regierung sitzen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Sollte Gehen
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 13:23
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  5. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38