BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 214

Kroatische Steuergelder gehen in die Herzegowina

Erstellt von Climber, 21.09.2009, 16:56 Uhr · 213 Antworten · 8.865 Aufrufe

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das Problem.

Wenn Kroatien jetzt vor Geld überschäumen würde, könnte Ich noch sagen "ok gibt ihnen ihre Opanke" aber so ist es eine Unverschämtheit gegenüber den Bürgern der RH.
    keine sorge Kroatien wird nicht bankrott gehen und all dieser hokuspokus.... deutschland und etc. ist auf eurer seite ihr seit ein schoener urlaubsort und zudem katholisch...

Ihr muesst in die federation invesdtieren wird irgendwann sowieso aufgeteilt werden

Es ist eher Stimmenfang für die Wahlen.

Die Herzegowina möchte eigentlich niemand ausser einige Nationalisten bei uns.
    Stimmenfang?

Das bedeutet also, dass Kroatien diesen Leuten den kroatischen Pass gibt, obwohl sie garnicht in Kroatien leben.

Es ist schon offensichtlich.

Man ist vielleicht nicht so weit, wie ich es in meinem Beitrag angedeutet habe. Aber der Weg geht dahin.

Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    keine sorge Kroatien wird nicht bankrott gehen und all dieser hokuspokus.... deutschland und etc. ist auf eurer seite ihr seit ein schoener urlaubsort und zudem katholisch...

Ihr muesst in die federation invesdtieren wird irgendwann sowieso aufgeteilt werden

Dass, das gerade jemand sagt der andauernd an Staatsterretorium verliert.

Eher wird Srb aufgeteilt als die RBiH

Das ist nicht das Problem.

Wenn Kroatien jetzt vor Geld überschäumen würde, könnte Ich noch sagen "ok gibt ihnen ihre Opanke" aber so ist es eine Unverschämtheit gegenüber den Bürgern der RH.

na ja...wenn die Geld im Übefluss hätten ,würde es auch nicht dort landen ,wo man es benötigt.

Ich verstehe die Aufregung nicht. erstens haben die Leute die Unterstützung verdient, denn sie haben im Krieg sich gerade gemacht...und zweitens ...was sollen sie von Sarajevo erwarten.....?

Drittens wird in Kroatien soviel geklaut , geschoben und manipuliert,dass es auf die 3 Mio Euro auch nicht mehr darauf ankommt.

Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen

Sry die Bosnische Gesamtheit ist Fakt irgendwelche Aufteilungen sind keine Option und vorallem diskutiere Ich ungerne wenn solche nationalistischen Tendenzen hier zu Tage getragen werden.

Sry die Bosnische Gesamtheit ist Fakt irgendwelche Aufteilungen sind keine Option und vorallem diskutiere Ich ungerne wenn solche nationalistischen Tendenzen hier zu Tage getragen werden.
    kein problem

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    na ja...wenn die Geld im Übefluss hätten ,würde es auch nicht dort landen ,wo man es benötigt.

Ich verstehe die Aufregung nicht. erstens haben die Leute die Unterstützung verdient, denn sie haben im Krieg sich gerade gemacht...und zweitens ...was sollen sie von Sarajevo erwarten.....?

Drittens wird in Kroatien soviel geklaut , geschoben und manipuliert,dass es auf die 3 Mio Euro auch nicht mehr darauf ankommt.
    Naja meine Meinung bleibt für 3 Mio Euro kaufe Ich lieber Schulbücher für unsere Kinder und nicht irgendwelche Schlappen in der Herzegowina.

Und es kommt auf alle Millionen an und anprangern sollte man auch, wie du denkst, diese Peanuts.

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Branimir Glavas:

"Pogledi Hrvata u BiH moraju biti okrenuti prema Sarajevu"

DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Pogledi Hrvata u BiH moraju biti okrenuti prema Sarajevu

, dakle, okrenuti se isključivo institucijama vlasti BiH. Jer, jedini način i put da bi se postigli interesi hrvatskog biračkog tijela u BiH su upravo institucije BiH.
    Wie will man etwas durchsetzen, wenn von 64 Vertretern im Parlament gerade mal eine handvoll Kroaten sind?
    Das sollte er mal erklären.

kann ich bestätigen, bei uns werdwn materialien aus cro zum bau angeoiefert die aus kroatisvhen steuergeldern bezahlt werden um die kroaten in bih zu halten

Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Wie will man etwas durchsetzen, wenn von 64 Vertretern im Parlament gerade mal eine handvoll Kroaten sind?
    Das sollte er mal erklären.

Ich bitte dich in BiH knn man machen was man will

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte