BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 214 von 214

Kroatische Steuergelder gehen in die Herzegowina

Erstellt von Climber, 21.09.2009, 16:56 Uhr · 213 Antworten · 8.851 Aufrufe

  1. #211
    Magic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Um mal beim Thema zu bleiben... Klar geht es Kroatien wirtschaftlich schlecht, aber es darf niemals vergessen werden das die Kroaten in BiH unsere Landsleute sind die im Krieg ihre Leben gelassen haben und für uns alle geblutet haben!

    Kroate ist Kroate, ob er nun in BiH lebt oder auf Jamaica!
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Gesprochen wie ein großer weiser Führer und der erste aplaudiert Dir schon mit stehenden ovationen aber es gibt da ein kleines Problem mein Patriotischer Wortführer nämlich das ein Kroate aus Jamaica irgendwann dort eingewandert ist aber die Bosnischen Kroaten waren bis vor 150 Jahren nie welche und Genetisch,Kulturell wie Geschichtlich sind sie es auch heute nicht sondern nur in Religiöser Sicht und durch diese Manipulation wurde aus Bosnischen Katholiken Bosnische Kroaten,nicht falsch verstehen jeder der kroate sein will soll es gerne sein und diese Leute schenken wir euch mit Kusshand denn wir wollen nur Bosnier die sich als solche fühlen und deklarieren und zu ihrem Land stehen,das selbe gilt für Bosnische Orthodoxe aka serben aber es ändert nichts daran das ihre Vergangenheit sowie größtenteils ihre Zukunft in Bosna&Hercegovina liegt auch wenn sie unsere schönen brüderlichen Nachbarländer anhimmeln und wenn es gegen diese geht gegen uns sind obwohl sie eigentlich ein teil von uns sind.

  2. #212

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Junge da du ja so gut bescheid weist frage ich dich eine sache wenn du gestattest und zwar wo wurde der erste könig von kroatien gekrönt und in welchem land liegt dieser ort heute ?

    2. Bosnier in dem sinne was du uns hier erzählen willst gibst die letzten 600 jahre nicht mehr

    3. Wenn wir bosnische katholiken sind nach heutiger sich seit ihr türken ganz einfach, den bevor die türken kammen war bih über 90% katholische und der rest weiss der teufel von der schieb dir dein gelabber sonst wo hin

  3. #213

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Junge da du ja so gut bescheid weist frage ich dich eine sache wenn du gestattest und zwar wo wurde der erste könig von kroatien gekrönt und in welchem land liegt dieser ort heute ?

    2. Bosnier in dem sinne was du uns hier erzählen willst gibst die letzten 600 jahre nicht mehr

    3. Wenn wir bosnische katholiken sind nach heutiger sich seit ihr türken ganz einfach, den bevor die türken kammen war bih über 90% katholische und der rest weiss der teufel von der schieb dir dein gelabber sonst wo hin
    1: wielange gab es denn ein unabhängiges kroatisches Königreich?

    2. sind die vor 600 Jahre allesamt weggebeamt worden?

    3. Du verwechselst wieder ein mal Ethnie, Nation und Religion - oder besser: Du hast keinen blassen Schimmer, wie sich diese Begriffe definieren.

  4. #214
    Magic
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    1: wielange gab es denn ein unabhängiges kroatisches Königreich?

    2. sind die vor 600 Jahre allesamt weggebeamt worden?

    3. Du verwechselst wieder ein mal Ethnie, Nation und Religion - oder besser: Du hast keinen blassen Schimmer, wie sich diese Begriffe definieren.
    Der ist ein verblendeter Dummer Junge der uns hier Türken nennt aber im echten Leben erdnussgroße Eier kriegen würde,jeder der sich mit Geschichte und Genetik befasst weiß das Bosnier und Hercegoviner die Ureinwohner des Balkan sind,ungeachtet der Religion und die Bosnischen Katholiken waren schon damals ganz anders drauf als es die Bibel Fuzzis gerne hätten was man aber alles nachlesen kann und das wir viel offener waren und gegen ein vom fetten Papst in Rom gelenktes Bosnien waren,der Bosnische alte Katholizismus ist eine andere Welt als der heutige Kroatische

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Sollte Gehen
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 13:23
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  5. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38