BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 214

Kroatische Steuergelder gehen in die Herzegowina

Erstellt von Climber, 21.09.2009, 16:56 Uhr · 213 Antworten · 8.861 Aufrufe

  1. #21
    McChevap
    Ich finde es Scheisse, Sarajevo sollte diese 3 Millionen Euro übernehmen.

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    wie "übernehmen”?

  3. #23

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ich finds Scheisse, Sarajevo sollte diese 3 Millionen Euro übernehmen.
    fuer was? zum moscheebau?

  4. #24

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Übernehmen im Sinne von bezahlen

  5. #25
    McChevap
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    fuer was? zum moscheebau?

    Manchmal frage ich mich wirklich wie dumm Menschen sein können?

    WIE OFT NOCH!!!

    Der Moscheenbau wird von ARABISCHEN Ländern finanziert, nicht von SARAJEVO; KEINE STEUERGELDER!!!!!!!!!!!

    Die Araber geben ihr Geld aus für was sie wollen, Sarajevo hat keinen Einfluss darauf!!

    Und jetzt halt die Fresse.

  6. #26
    Baksuz
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    fuer was? zum moscheebau?
    nein ein turnhallenkonzert organisieren mit baja mali kurcevic

  7. #27
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Stimmenfang?

    Das bedeutet also, dass Kroatien diesen Leuten den kroatischen Pass gibt, obwohl sie garnicht in Kroatien leben.

    Es ist schon offensichtlich.

    Man ist vielleicht nicht so weit, wie ich es in meinem Beitrag angedeutet habe. Aber der Weg geht dahin.
    Ich bin schon seit Jahren dafür das nur die Leute das Wahlrecht haben dürfen die in Kroatien arbeiten und steuern Zahlen.

    Obwohl Ich jeden Monat in Kroatien bin arbeite Ich doch größtenteils im Ausland mit ganz anderen Konditionen und Problemen als die Einheimischen.(gut Steuern zahle Ich auch wegen Immobilien, aber egal)
    Deswegen würde Ich mein Wahlrecht abgeben sodass die Leute ihren Problemen entsprechend Wählen können ohne den Einfluß von draußen also wir die teilweise ganz andere Vorstellungen haben.

  8. #28
    McChevap
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    wie "übernehmen”?
    El Chino hats gesagt, Sarajevo sollte das zahlen, so hab ichs gemeint.

  9. #29
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    absolut richtig!! wir brauchen das geld um uns in BiH beweisen zu können die RS hat serbien die Bosnjaken haben die araber und türken wir haben unser volk in Kroatien !!
    Gerade in zeiten wo noch und nöcher Moscheen gebaut werden muss ein zeichen gesetzt werden das die Katholische Kriche auch dagegen hält !
    Wir hercegovci nehmen in Kroatien die höchsten Positionen ein, wie sind Kroaten haben Kroatische Pässe und haben in der Hercegovina Kroatien verteidigt indem wir serbische Konvojs aufhielten die richtung Kroatien wollten !! Ljubo Cesic Rojs, Blago Zadro etc etc alles Helden Kroatiens die aus der Hercegovina sind !! Zudem sind verdammt viele Hercegovci und andere Bosnische Rroaten in Kroatien gerade aus meiner ecke Vinkovci stellen die Hercegovci fast über 50% der bevölkerung da in meinem dorf Ivankovo (5000) 9 km entfernt von Vinkovci sind 80 % der einwohner Bosnische Kraoten aus Livno Tomislavgrad, Siroki Brijeg etc etc etc!!

  10. #30

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich wirklich wie dumm Menschen sein können?

    WIE OFT NOCHT!!!

    Der Moscheenbau wird von ARABISCHEN Ländern finanziert, nicht von SARAJEVO; KEINE STEUERGELDER!!!!!!!!!!!

    Die Araber geben ihr Geld aus für was sie wollen Sarajevo hat keinen Einfluss darauf!!

    Und jetzt halt die Fresse.
    heut schon nem araber den arsch abgeleckt... du solltest anfagen arabisch, tuerkisch zu lernen... damit die vertuerkung ihr endstadium erreicht

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Sollte Gehen
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 13:23
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  5. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38