BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 214

Kroatische Steuergelder gehen in die Herzegowina

Erstellt von Climber, 21.09.2009, 16:56 Uhr · 213 Antworten · 8.841 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    Dagegen halten, omg bist du verblendet. Wie wäre es denn wenn man zusammenarbeiten würde ? Wie wäre es denn wenn Moslems unten in der Herzegowina Kirchen bauen und Katholiken Moscheen bauen würden.

    Und außerdem kommst du doch aus Slawonien, hast mal behauptet.
    Mutter aus Siroki Brijeg Vater Deutsch Slavonac
    Mutters Familie ist in den 60 Jahren aufgrund bestimmer umstände nach Slawonien ausgewandert aber wir haben noch einen sehr guten kontakt zu den in Siroki Brijeg und mOstar verblibenen verwandten unter anderen zu Dragan Covic ! Und wie geagt macht es nichts aus das ich mehrheitlich in slawonien bin wenn man mal betrachtet das die Hercegovci zu massen dort leben !!

  2. #42
    Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    heut schon nem araber den arsch abgeleckt... du solltest anfagen arabisch, tuerkisch zu lernen... damit die vertuerkung ihr endstadium erreicht
    uci mo albanski ^^

  3. #43
    Baksuz
    haha wird noch ein guter spamthread hier.

  4. #44
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    absolut richtig!! wir brauchen das geld um uns in BiH beweisen zu können die RS hat serbien die Bosnjaken haben die araber und türken wir haben unser volk in Kroatien !!
    Gerade in zeiten wo noch und nöcher Moscheen gebaut werden muss ein zeichen gesetzt werden das die Katholische Kriche auch dagegen hält !
    Wir hercegovci nehmen in Kroatien die höchsten Positionen ein, wie sind Kroaten haben Kroatische Pässe und haben in der Hercegovina Kroatien verteidigt indem wir serbische Konvojs aufhielten die richtung Kroatien wollten !! Ljubo Cesic Rojs, Blago Zadro etc etc alles Helden Kroatiens die aus der Hercegovina sind !! Zudem sind verdammt viele Hercegovci und andere Bosnische Rroaten in Kroatien gerade aus meiner ecke Vinkovci stellen die Hercegovci fast über 50% der bevölkerung da in meinem dorf Ivankovo (5000) 9 km entfernt von Vinkovci sind 80 % der einwohner Bosnische Kraoten aus Livno Tomislavgrad, Siroki Brijeg etc etc etc!!
    Einen Scheiß hast du !
    Was hast du denn verteidigt ?????????????

    Wenn dann sollte Sarajevo Geld investieren in Kirchen oder soziale Projekte betreff der in BiH lebenden Kroaten !
    Kroatien hat selbst genug Sorgen und finanzielle Löcher zu stopfen als für so einen Unfug Geld auszugeben !
    Soll nicht als Beleidigung gemeint sein mit dem "Unfug".

  5. #45
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    ja jerusalem
    geh mal besser nach Somalia und schliess dich den Piraten an !!

  6. #46
    McChevap
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    e du hast auch was mit den russen gemeinsam. mehr als dir vielleicht gefallen moege
    Schon aufgefallen, das du nur scheisse laberst?

    Ich sage Sarajevo finanziert nicht den Bau von Moscheen. Und du laberst was von arabern den arsch küssen

    Dann sag ich dir, ihr kriecht den Russen, aber vom allerfeinsten in den Arsch. Wusstest du das die 3 Farben eurer Landesflagge von den Russen übernommen wurden? Dann nennst du uns Arschküsser?

    Und jetzt laberst was, das ich was mit Russen gemeinsam hab

    Was kommt als nächstes?

  7. #47
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    Mutter aus Siroki Brijeg Vater Deutsch Slavonac
    Mutters Familie ist in den 60 Jahren aufgrund bestimmer umstände nach Slawonien ausgewandert aber wir haben noch einen sehr guten kontakt zu den in Siroki Brijeg und mOstar verblibenen verwandten unter anderen zu Dragan Covic ! Und wie geagt macht es nichts aus das ich mehrheitlich in slawonien bin wenn man mal betrachtet das die Hercegovci zu massen dort leben !!
    Welche Staatsangehörigkeit hast du ?
    Und warum hast du sie angenommen wenn du doch so ein großer Kroate bist ?

  8. #48

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Schon aufgefallen, das du nur scheisse laberst?

    Ich sage Sarajevo finanziert nicht den Bau von Moscheen. Und du laberst was von arabern den arsch küssen

    Dann sag ich dir, ihr kriecht den Russen, aber vom allerfeinsten in den Arsch. Wusstest du das die 3 Farben eurer Landesflagge von den Russen übernommen wurden? Dann nennst du uns Arschküsser?

    Und jetzt laberst was, das ich was mit Russen gemeinsam hab

    Was kommt als nächstes?
    natuerlich wir sind die russen des balkans...

  9. #49

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    geh mal besser nach Somalia und schliess dich den Piraten an !!

    auch ne alternative

  10. #50
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    heut schon nem araber den arsch abgeleckt... du solltest anfagen arabisch, tuerkisch zu lernen... damit die vertuerkung ihr endstadium erreicht
    dann könntest du dich ihm gleich anschließen !

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Sollte Gehen
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 13:23
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  5. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38