BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 214

Kroatische Steuergelder gehen in die Herzegowina

Erstellt von Climber, 21.09.2009, 16:56 Uhr · 213 Antworten · 8.857 Aufrufe

McChevap
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    dafür hat kroatien euch auch anerkannt und hat eure flüchtlinge aufgenommen !! was willst du jetzt von mir ich sagte das die Kroaten die in der Hercegovina leben Kroatien zum teil den arsch gerettet haben !
    Ich will garnichts, nur Spiel dich hier mal nicht so auf.

Was meinst du mit anerkannt?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn die bosnischen Kroaten so wären wie z.B Lopov,Cro-Joker oder Esseker, dann würde ich sogar fordern, das Sarajevo den hilft!

Die meisten aber sind wie HrvatoNo1.... Die sind nur an der Teilung BIH's interessiert..... Deshalb können die es knicken hilfe zu bekommen ....

Eigendlich Schade!

Zum Artikel selbst finde ich das gar nicht mal so schlimm. Unsere Moscheen werden von den Arabern bezahlt "der islamischen Gemeinde". Man sieht alleine am Beispiel in Rijeka, das 8 Millionen für die kein großes Ding sind....

Ich denke mal, das Kroatien diese 3 Millionen Euro verkraften kann. Die nehmen schon das 100fache durch Tabaksteuer ein ... Spielt es net so groß auf 3Millionen ist für HR ein Witz....
    Wieso fragt man sich denn nicht wieso !
    Oder hast du jetzt so ne standart ausrede parat ala DAS SIND ALLE FACHISTEN oder was weiss ich was !!!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

Ich denke mal, das Kroatien diese 3 Millionen Euro verkraften kann. Die nehmen schon das 100fache durch Tabaksteuer ein ... Spielt es net so groß auf 3Millionen ist für HR ein Witz....
    Einige von euch sind schon manchmal ziemlich begriffsstutzig

Es wird der kroatischen Bevölkerung geprädigt zu sparen und es wird in wichtigen Bereichen das Geld gekürzt z.B Bildung usw. usw.

Doch im Gegenzug verteilt man Geld an Trachtenclubs usw.. in andere Länder wobei für sowas eigentlich das jeweilige Land selber zuständig ist.

Hätte man Schulen oder so damit Finaziert hätte Ich villeicht noch das Maul gehalten aber für sowas wie in diesem Fall ist es einfach zu viel des guten.

Wieso fragt man sich denn nicht wieso !
    Oder hast du jetzt so ne standart ausrede parat ala DAS SIND ALLE FACHISTEN oder was weiss ich was !!!

Er will das du dich als bosnischer Katholik siehst und nicht als kroate, genauso wie er einsehn muss das alleine die religions angehörigkeit keine nation aus mach, aber bei im schon stimmts srbine ?

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ich will garnichts, nur Spiel dich hier mal nicht so auf.

Was meinst du mit anerkannt?
    anerkannt wie anerkannt eben ! zudem das hab ich vergessen aufzuzählen haben wir euch bei der Oluja unterstützt also komm mir nicht so an ! Du spielst dich nämlich gerade ganz schon auf !
    Deine weiteren Kommentare schreib am besten auf nem Blatt Papier und werfs danach in den Müll damit die leute von deinen posts hier kein augenkrebs bekommen (gott behüte)

anerkannt wie anerkannt eben ! zudem das hab ich vergessen aufzuzählen haben wir euch bei der Oluja unterstützt also komm mir nicht so an ! Du spielst dich nämlich gerade ganz schon auf !
    Deine weiteren Kommentare schreib am besten auf nem Blatt Papier und werfs danach in den Müll damit die leute von deinen posts hier kein augenkrebs bekommen (gott behüte)
    Halt einfach deine Klappe wenn du keine Ahnung hast !

Wollt ihr uns jetzt erzählen das ihr uns mehr geholfen habt als wir euch moslem oder was

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Einige von euch sind schon manchmal ziemlich Begriffsstutzig

Es wird der kroatischen Bevölkerung geprädigt zu sparen und es wird in wichtigen Bereichen das Geld gekürzt z.B Bildung usw. usw.

Doch im Gegenzug verteilt man Geld an Trachtenclubs usw.. in andere Länder wobei für sowas eigentlich das jeweilige Land selber zuständig ist.

Hätte man Schulen oder so damit Finaziert hätte Ich villeicht noch das Maul gehalten aber für sowas wie in diesem Fall ist es einfach zu viel des guten.
    So sieht's aus !

Ja mir tun halt die Kroaten in Kroatien leid, wie gesagt keinem Land geht es grad gut und jeder Euro bzw. Kuna zählt...aber einerseits die Bosnier freuen sich, das Land wird mit Steuergelder aus Kroatien ausgebaut

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Wollt ihr uns jetzt erzählen das ihr uns mehr geholfen habt als wir euch moslem oder was
    Der aus Bosnien stammende deutsche Kroate weiß schon was ich meine !
    Fühl dich mal nicht gleich angepisst !

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte