BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 214

Kroatische Steuergelder gehen in die Herzegowina

Erstellt von Climber, 21.09.2009, 16:56 Uhr · 213 Antworten · 8.863 Aufrufe

  1. #71
    McChevap
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    anerkannt wie anerkannt eben ! zudem das hab ich vergessen aufzuzählen haben wir euch bei der Oluja unterstützt also komm mir nicht so an ! Du spielst dich nämlich gerade ganz schon auf !
    Deine weiteren Kommentare schreib am besten auf nem Blatt Papier und werfs danach in den Müll damit die leute von deinen posts hier kein augenkrebs bekommen (gott behüte)
    Ja, und wenn Kroatien uns nicht anerkannt hätte? Was dann? Auf ein land käme es nicht an, und was habt ihr Hercegovci damit zu tun ob Kroatien uns anerkennt oder nicht? GARNICHTS!


    Deine Beiträge sind Goldwert.

  2. #72
    McChevap
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Wollt ihr uns jetzt erzählen das ihr uns mehr geholfen habt als wir euch moslem oder was
    1. Lern deutsch

    2. Das heisst Bosniaken

    3. Wenn du mit "euch", euch Hercegovci meinst, dann ja! Wer gemeinsame Sache mit Karadzic gemacht hat, wissen wir ja alle, Boban lässt grüßen.

  3. #73

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn Kroatien uns nicht anerkannt hätte? Was dann? Auf ein land käme es nicht an, und was habt ihr Hercegovci damit zu tun ob Kroatien uns anerkennt oder nicht? GARNICHTS!

    Ach und wir haben euch bei der Oluja nicht geholfen oder wie?


    Deine Beiträge sind Goldwert.
    Und sag mir wie ihr kroatien geholfen habt bei der oluja, und ob es stimmt das mit bihac?

  4. #74
    Cvrcak
    [QUOTE=Climber;1317572]Einige von euch sind schon manchmal ziemlich Begriffsstutzig

    Es wird der kroatischen Bevölkerung geprädigt zu sparen und es wird in wichtigen Bereichen das Geld gekürzt z.B Bildung usw. usw.

    Doch im Gegenzug verteilt man Geld an Trachtenclubs usw.. in andere Länder wobei für sowas eigentlich das jeweilige Land selber zuständig ist.

    Hätte man Schulen oder so damit Finaziert hätte Ich villeicht noch das Maul gehalten aber für sowas ist einfach zu viel des guten.[/QUOTE]

    So kannst du es auch nicht schreiben, man tut schon einiges vor kurzem wurde die OŠ in Jelkovec eroeffnet fuer die zukuenftigen Schueler aus Jelkovec(Bandić Grad). Bei den Schulen hat man in Kroatien oefters ein Generationsproblem d.h. in irgend welchen Orten um Grosstaedte hat man vielleicht 40 Kinder des Jahrganges 1999 aber wieder nur 4 Kinder des Jahrganges 2001 daher ist es nicht zumutbar nur eine Schule zu bauen weil es drei Jahrgaenge mit ausreichend Schuelern gibt und die anderen Jahrgaenge wenig oder gar kein Schueler.

  5. #75
    McChevap
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Und sag mir wie ihr kroatien geholfen habt bei der oluja, und ob es stimmt das mit bihac?
    20000 Bosniaken in der kroatischen Armee sprechen doch für sich oder nicht

  6. #76
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Halt einfach deine Klappe wenn du keine Ahnung hast !
    ach komm ich hab einfach eine andere meinung als du in dieser hinsicht
    und das die kroaten bei der Oluja den Bosniern geholfen haben bzw die Oluja bis nach Bonsien hineinging ist fakt also sag mir nicht das ich keine ahnung habe nur weil du was gegen mich schreiben willst !
    Sonst gibts ein bier weniger

  7. #77

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ach komm ich hab einfach eine andere meinung als du in dieser hinsicht
    und das die kroaten bei der Oluja den Bosniern geholfen haben bzw die Oluja bis nach Bonsien hineinging ist fakt also sag mir nicht das ich keine ahnung habe nur weil du was gegen mich schreiben willst !
    Sonst gibts ein bier weniger

    Dank Bosnien wurde die Oluja erst von der USA genehmigt, die war längst fällig, aber ohne das "Ja" Clintons ginge da nichts.

  8. #78
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ach komm ich hab einfach eine andere meinung als du in dieser hinsicht
    und das die kroaten bei der Oluja den Bosniern geholfen haben bzw die Oluja bis nach Bonsien hineinging ist fakt also sag mir nicht das ich keine ahnung habe nur weil du was gegen mich schreiben willst !
    Sonst gibts ein bier weniger
    Streitet ja auch niemand ab, bei dir kam es aber so rüber als ob nur die HVO der ARBiH geholfen hätte.
    Beruhte alles auf Gegenseitigkeit !
    Wenn du so weiter machst kommst du gar nicht in den Genuß des Bieres - Hausverbot droht !

  9. #79
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    wartet mal wie läuft das eigentlich ab, also in meinen Heimatort leben auch paar Kroaten, also kriegen wir dementsprechend auch ein Sportplatz finanziert von Kroatien hehe lach..

  10. #80

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    Dank Bosnien wurde die Oluja erst von der USA genehmigt, die war längst fällig, aber ohne das "Ja" Clintons ginge da nichts.
    Und ohne clinton kein BIH !!!!!!

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Sollte Gehen
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 13:23
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  5. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38