BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 214

Kroatische Steuergelder gehen in die Herzegowina

Erstellt von Climber, 21.09.2009, 16:56 Uhr · 213 Antworten · 8.856 Aufrufe

  1. #81
    Emir
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    Wieso fragt man sich denn nicht wieso !
    Oder hast du jetzt so ne standart ausrede parat ala DAS SIND ALLE FACHISTEN oder was weiss ich was !!!
    Nimm dir mal ein Beispiel an Hercegovac .... Den juckt das gar nicht. Mit dem habe ich kein Problem.

    Ich habe sogut wie mit keinem Kroaten ein problem. Nur so Leute wie du sind Spinner ... Willst Bosnien teilen aber wenn du das machst, dann wird es nur "meko's" in Bosnien geben. Willst du das?

    Auserdem hör auf zu lügen. Ich habe niemals behauptet, das alle Kroaten in Bosnien so scheisse sind wie du

  2. #82
    Emir
    PS. Ich bin den meisten Kroaten dankbar. Die hätten im Krieg sich locker ein Teil holen können. Doch die standen auf unserer Seite (bis auf ein paar zwischenfälle wie Mostar).....

  3. #83

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Und ohne clinton kein BIH !!!!!!

    Ohne BiH kein Clinton. Opfer.
    Hätte Clinton ein Land wie BiH das Europas Grenzen gegen die Tschetniks verteidigt hat, nicht unterstützt (was er ja eigentlich auch nicht tat) hätte er seine Koffer gleich Packen können, die Uno und Nato auflösen und Anarchie ausrufen können.

  4. #84
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Einige von euch sind schon manchmal ziemlich Begriffsstutzig

    Es wird der kroatischen Bevölkerung geprädigt zu sparen und es wird in wichtigen Bereichen das Geld gekürzt z.B Bildung usw. usw.

    Doch im Gegenzug verteilt man Geld an Trachtenclubs usw.. in andere Länder wobei für sowas eigentlich das jeweilige Land selber zuständig ist.

    Hätte man Schulen oder so damit Finaziert hätte Ich villeicht noch das Maul gehalten aber für sowas ist einfach zu viel des guten.[/QUOTE]

    So kannst du es auch nicht schreiben, man tut schon einiges vor kurzem wurde die OŠ in Jelkovec eroeffnet fuer die zukuenftigen Schueler aus Jelkovec(Bandić Grad). Bei den Schulen hat man in Kroatien oefters ein Generationsproblem d.h. in irgend welchen Orten um Grosstaedte hat man vielleicht 40 Kinder des Jahrganges 1999 aber wieder nur 4 Kinder des Jahrganges 2001 daher ist es nicht zumutbar nur eine Schule zu bauen weil es drei Jahrgaenge mit ausreichend Schuelern gibt und die anderen Jahrgaenge wenig oder gar kein Schueler.
    Hier hat Bandic einen batzen Geld in Sesvete in die eigene Tasche gesteckt wenigstens investiert er einiges davon intelligent und es kommt einiges gutes dabei raus.

    Doch trotztem verstehe Ich nicht was das mit dem zukünftigen Geldrausschmiß richtung BiH zu tun hat für ziemlich unwichtige Sachen wenn man die wichtigen Probleme dort betrachtet. Hätten die vor z.B ein kleines Krankenhaus in BiH zu finanzieren hätte Ich nix gesagt

  5. #85
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nimm dir mal ein Beispiel an Hercegovac .... Den juckt das gar nicht. Mit dem habe ich kein Problem.

    Ich habe sogut wie mit keinem Kroaten ein problem. Nur so Leute wie du sind Spinner ... Willst Bosnien teilen aber wenn du das machst, dann wird es nur "meko's" in Bosnien geben. Willst du das?

    Auserdem hör auf zu lügen. Ich habe niemals behauptet, das alle Kroaten in Bosnien so scheisse sind wie du



    Dann lies nach was du geschriben hast ich makiere dir das mal in blau


    Wenn die bosnischen Kroaten so wären wie z.B Lopov,Cro-Joker oder Esseker, dann würde ich sogar fordern, das Sarajevo den hilft!

    Die meisten aber sind wie HrvatoNo1.... Die sind nur an der Teilung BIH's interessiert..... Deshalb können die es knicken hilfe zu bekommen ....


    ich hab auch nicht geschriben das du alle gemeint hast sondern du meinstest die meisten und darauf hat sich meine antwort auch bezogen UNTERSTELL MIR ICHT ZU LÜGEN WENN DU SELBST NICHT MEHR WEISST WAS DU GESCHREIBEN HAST!

    __________________

  6. #86
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    PS. Ich bin den meisten Kroaten dankbar. Die hätten im Krieg sich locker ein Teil holen können. Doch die standen auf unserer Seite (bis auf ein paar zwischenfälle wie Mostar).....
    hast wohl den pakt mit Tudjman und milosevic vergessen))))

    wenn die Kroaten in Bosnien von vorn an zu uns gehalten hätten, dann würde alles anders aussehen...

  7. #87
    McChevap
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    hast wohl den pakt mit Tudjman und milosevic vergessen))))

    wenn die Kroaten in Bosnien von vorn an zu uns gehalten hätten, dann würde alles anders aussehen...
    Die aus der Posavina waren von Anfang bis Ende auf unserer Seite.

  8. #88
    Emir
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

    Dann lies nach was du geschriben hast ich makiere dir das mal in blau


    Wenn die bosnischen Kroaten so wären wie z.B Lopov,Cro-Joker oder Esseker, dann würde ich sogar fordern, das Sarajevo den hilft!

    Die meistenaber sind wie HrvatoNo1.... Die sind nur an der Teilung BIH's interessiert..... Deshalb können die es knicken hilfe zu bekommen ....


    ich hab auch nicht geschriben das du alle gemeint hast sondern du meinstest die meisten und darauf hat sich meine antwort auch bezogen UNTERSTELL MIR ICHT ZU LÜGEN WENN DU SELBST NICHT MEHR WEISST WAS DU GESCHREIBEN HAST!

    __________________
    Ich weis was ich geschrieben habe aber wie man sieht kannst du nicht einmal richtig lesen .....

    Meisten = Alle?

  9. #89

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    PS. Ich bin den meisten Kroaten dankbar. Die hätten im Krieg sich locker ein Teil holen können. Doch die standen auf unserer Seite (bis auf ein paar zwischenfälle wie Mostar).....
    Danke für die Wahrheit

  10. #90
    Emir
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    hast wohl den pakt mit Tudjman und milosevic vergessen))))

    wenn die Kroaten in Bosnien von vorn an zu uns gehalten hätten, dann würde alles anders aussehen...
    Ich weis aber trotzdem finde ich mehr positives als negatives .....

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Sollte Gehen
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 13:23
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  5. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38