BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Ist das Leben in den letzten Jahren viel einfacher geworden trotz Horror-Szenario

Erstellt von Forte, 08.09.2015, 12:22 Uhr · 21 Antworten · 2.303 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.323
    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen
    In Kroatien ist es zum Beispiel nicht der Fall, da gibt es fast keine Moslems.... da ist noch diese mitteleuropäische Kultur stark vorhanden, da gibt es Kirchen und Zucht und Ordnung... trotzdem ist es ein wirtschaftliches Armenhaus und viele packen ihre Koffer gen Westen....

    - - - Aktualisiert - - -




    Ich kann scher mitreden, denn ich bin noch nicht so lange auf der Welt, aber das Leben hier im Westen ist echt einfach... selbst ein Hartzler kann sich jeden Tag nen Kasten Oettinger kaufen und hat nebenbei die Miete bezahlt und kann sich mitm Essen durchschnorren... es ist fast schon zu einfach geworden dieses unseres Leben.
    Ich kenne viele Moslems in Kriatien wido meinst du das es dort keine hat

  2. #12
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    vll. für die Reiche wird's schwierig in Zukunft reicher als reicher zu werden und für die arme hoffentlich besser... das hat Loretta Napoleoni damals so (wie)Prophezeit:



    also keine Angst, das was du als Negativ siehst, kann in Zukunft Positiv heißen(exkl. IS!)...denn, so wie es bisher war/ist, hat keine gute Zukunft... es kann z.B nicht sein, das du vollen Teller hast/mehr als Du hungrig bist... während die anderen, nichtmal 0.1% davon....

    peace

    Video habe ich nicht angesehen und kommentiere es nicht.....


    aber zum Text ...

    Jawohl, es geht in die richtige Richtung langsam in diesem Thread.

    Kombiniert diesen Thread mit meinem anderen Thread: Ist USA das kleinere/bessere Übel für alle Völker und Volksgruppen auf diese Welt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich lebe im American Dream aber träume vom American Hustle Dream
    Was ist der Hustle Dream, ich will das auch man

  3. #13

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Zu den D-Mark Zeiten war es doch um einiges besser.

  4. #14
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von HS11 Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise gehen die Länder oft kaputt, wenn der Islam irgendwie mitmischt... Genauer werde ich nicht darauf eingehen, weil man mich sonst als Islamhasser abstempelt.
    Heute darf man besonders in Deutschland nichts mehr gehen Muslime und Flüchtlinge sagen, ohne seinen Ruf in der Gesellschaft zu verlieren. Das ist keine Meinungsfreiheit mehr.

    Ich habe Angst um meinen Job und vor Attacken auf offener Straße von Muslimen und Linksradikalen, wenn ich gegen den Islam und Flüchtlinge rede. So weit ist es schon gekommen.


    Hoffentlich wird Kroatien keine muslimischen Flüchtlinge aufnehmen. Wenigstens nicht so viele. Dann habe ich noch einen Zufluchtsort, wenn Frau Merkel Deutschland weiterhin gegen den Eisberg steuert.
    Geh doch gleich nach Kroatien zurück, für Deutschland bist du zu blöd.

  5. #15

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    die Natur ist stärker als irgendwelche hs11-Hoffnungen/Wünsche... das gute ist überall auch in Kroatien und diese wird immer siegen, auch in Kroatien...daher, ein Friedlichen Gruß, all den friedlichen Kroaten!

  6. #16
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Ich habe ein Dach über den Kopf, im Winter warm, ausreichend Essen, im Notfall eine gute Gesundheitsversorgung, alle meine Lieben sind gesund........ was braucht der Mensch viel mehr.

  7. #17
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Dach über den Kopf, im Winter warm, ausreichend Essen, im Notfall eine gute Gesundheitsversorgung, alle meine Lieben sind gesund........ was braucht der Mensch viel mehr.
    Schöner, kann man es nicht ausdrücken!!

  8. #18
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Zu den D-Mark Zeiten war es doch um einiges besser.
    ...Und erst recht zu Kaisers Zeiten, und Hitler hat sogar Autobahnen gebaut...

    Master of Desaster: Passender Nick!!!!

  9. #19
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    ...Und erst recht zu Kaisers Zeiten, und Hitler hat sogar Autobahnen gebaut...

    Master of Desaster: Passender Nick!!!!

  10. #20
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503


    Ne Band aus Meck-Pom...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 16:01
  2. userzahlen in BF in den letzten jahren ????
    Von Mandarinenkicker im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 01:41
  3. Was ist in den letzten...
    Von Ainu im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 19:36
  4. Das Leben in den 90ern als Kind!
    Von McChevap im Forum Rakija
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 14:43
  5. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 16:29