BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Cannabis in Albanien legalisiert werden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das wird die Wirtschaft fördern.

    12 54,55%
  • Nein, ethisch und moralisch nicht richtig.

    9 40,91%
  • Hierzu habe ich keine Meinung

    1 4,55%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Legalize It Albania?

Erstellt von Maniker, 12.04.2014, 18:48 Uhr · 43 Antworten · 5.991 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ok, nächstes BF Treffen in Lazarat

    30 km von dort halte ich mich im Sommer manchmal auf weit vom Lärm der Großstadt.

    Ich schreibe dir dann mal. War nie da bzw wenn man noch was kriegt da du aktuelle Sachen ja kennst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn es legal wäre könnte die Leute in Lazarat auf legale Weise reich werden und den Staat glücklich machen.

    Export in Länder wo es legal ist und zu medizinischen Zwecken.

  2. #42
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von K-Benzema Beitrag anzeigen
    30 km von dort halte ich mich im Sommer manchmal auf weit vom Lärm der Großstadt.

    Ich schreibe dir dann mal. War nie da bzw wenn man noch was kriegt da du aktuelle Sachen ja kennst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn es legal wäre könnte die Leute in Lazarat auf legale Weise reich werden und den Staat glücklich machen.

    Export in Länder wo es legal ist und zu medizinischen Zwecken.

    von Skopje nach Gjiro sind es knapp 500km, das geht schon

  3. #43
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Ich weiß nicht wie die wirtschaftliche Situation dieser Menschen ist und wie dringend sie diesen Zweig brauchen, doch an sich verstehe ich nicht,
    warum die Regierung nichts dagegen unternimmt. Sicherlich ist dies Lebensgrundlage für viele Menschen in der Umgebung und eine Abschaffung
    würde ein riesiges ökonomisches Loch in Albanien schlagen.

    Aus meiner Sicht sollte die albanische Armee kurzen Prozess dort machen und die Drahtzieher, welche Wahrscheinlich eine Menge Geld auf kosten
    vieler Menschen machen für lange Zeit hinter Gitter schicken. Die Bauern sollten statt Drogen besser Obst und Gemüse anpflanzen, sich mit
    Landwirtschaft und Tierhaltung, sprich Schafe, Rinder, Hühner beschäftigen und nicht mit so einem Unsinn.

    So kann Albanien nicht nach vorne schreiten.

  4. #44
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.514
    Lazarat wurde schon eingenommen Nikos.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 16:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 18:30
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 15:26
  4. American Bank of Albania eine Terroristen/Mafia Bank
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 18:03
  5. Serben räumen legal in Pais das Spiel Casino aus.
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 21:36