BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Lohn-Vergleich (für Leute aus CH)

Erstellt von Zurich, 28.01.2010, 13:48 Uhr · 46 Antworten · 3.685 Aufrufe

  1. #11
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Alles Scheiße!
    So eine Seite gibt es auch für Deutschland.
    Lt. der Seite verdient zB ein(e) Industriekauffrau im Schnitt 2400 Euro... Netto.
    Trifft auf 2 meiner Freunde zu, die vor einem Jahr ausgelernt haben...

    Die verdienen sogar bissel mehr und das wohlgemerkt im bettelarmen Berlin - liegt wahrscheinlich an den IG-Metall-Tarifen

  2. #12

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zurich und sein "Lambo"....Er glaubt das er hunderrttausend im Monat verdienen wird weil er studiert....

    Studier du erst ein Mal weiter bevor du irgendwo für 2000 Franken im Monat in ner Bar servieren gehst....



  3. #13
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Trifft auf 2 meiner Freunde zu, die vor einem Jahr ausgelernt haben...

    Die verdienen sogar bissel mehr und das wohlgemerkt im bettelarmen Berlin - liegt wahrscheinlich an den IG-Metall-Tarifen
    Wooot?
    Netto?
    Was machen Industriekaufmänner, das fast 2500€ erklärt?

  4. #14
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    4600 nach der Lehre gar nicht übel Mindestlohn wäre bei mir 3600 aber ich polier das mit Weiterbildungen auf^^

  5. #15
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Zurich und sein "Lambo"....Er glaubt das er hunderrttausend im Monat verdienen wird weil er studiert....

    Studier du erst ein Mal weiter bevor du irgendwo für 2000 Franken im Monat in ner Bar servieren gehst....


    So ein Bullshit, wo hab ich denn behauptet, dass man allein vom Studium reich wird?
    Natürlich ist es ein Vorteil. Aber es kommt auf den Job bzw. Studienrichtung drauf an und auch auf die Firma (welche Branche und wie gross?), und in der Schweiz auch noch sehr auf den Kanton an.

    Wer Chemie in der Schweiz abschliesst, dem ist ein sehr hoher Gehalt garantiert!
    Und wenn du's mir immer noch nicht glaubst, hier:
    http://www.fhschweiz.ch/pdf/INLINE_02-09.pdf#page=8
    (Seite 9, oben)

    Wer Kunst studiert, oder Philosophie oder so Zeugs, dann siehts wiederum anders aus. Das ist klar. Allein vom Studium wird man nicht zum wohlhabenden Verdiener.

    Bei mir stimmt sowohl die Studienrichtung, als auch die Firma (eine Weltfirma) bei welcher ich vor meinem Studium gearbeitet habe, während den Semesterferien immer wieder arbeite und nach dem Studium arbeiten werde, und auch der Kanton stimmt: Zürich. Also erzähle ich keinen Bullshit. Aber mir doch egal, ob du es glaubst oder nicht.

    PS: Einen Lamborghini Gallardo bekommst du schon für 90'000 Euro. Sooo unerreichbar teuer sind die Waagen auch wieder nicht.

  6. #16
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    PS: Einen Lamborghini Gallardo bekommst du schon für 90'000 Euro. Sooo unerreichbar teuer sind die Waagen auch wieder nicht.
    Nein das stimmt nicht.

    Ab 130, 140.000CHF fängt es an. Einen Replica bekommt man für 70, 80.000CHF!

  7. #17
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wooot?
    Netto?
    Was machen Industriekaufmänner, das fast 2500€ erklärt?
    Brutto natürlich

  8. #18
    Posavac
    Ihr scheiß Schweizer verdient ganz schön gut

  9. #19
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ihr scheiß Schweizer verdient ganz schön gut
    Ja wieso denkst du wird die Schweiz mit Deutschen überschwemmt?
    Überall nur Svabos!

  10. #20
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ihr scheiß Schweizer verdient ganz schön gut
    Deshalb möglichst an der Grenze BRD-Schweiz leben!
    Innerhalb der Woche in der Schweiz in einer kleinen 1 Zimmer Wohnung hausen und arbeiten und am Wochenende ab nach Deutschland zu deinem gemeldeten Wohnsitz, und nach 5-10 Jahren von dem Ersparten Schweizer-Gehalt in Deutschland ne Eigentumswohnung (an)finanzieren

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Lohn erhält man im Paradies?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 13:14
  2. Lohn-Schere bei Angestellten untereinander
    Von Zurich im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:04
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 13:45
  4. wie hoch ist euer lohn!
    Von Velez im Forum Rakija
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 19:53
  5. Für Leute die nur reinrassige Leute suche + Patrioten
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 10:51