BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Macedonian Airways (wieder) da!

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 26.06.2010, 13:19 Uhr · 84 Antworten · 6.120 Aufrufe

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Nein, ich nenne die Quelle eine Lüge....sollen die Mods entscheiden.....die Quelle existiert in Wirklichkeit nicht, aber das ist nichts neues bei euch Fakegriechen......ihr tut mir sogar Leid mittlerweile..
    Sag mal, wie oft bist du als Kind auf dem Kopf gefallen? Bestimmt mehr als einmal.

Ich kann dir 200 Quellen zu dieser News zeigen, aber das ist sowieso vergebens weil du nur auf Provokation hinaus bist. Du nennst es eine Lüge weil es dir nicht passt, warum auch immer. Hast wohl angst vor der Mat Airways mit ihrem Flieger.

Bemitleide soviel du willst, so ein nationalistisches Drecksschwein wie du verdient garnichts ausser den Galgen. Warum können andere Griechen Sachlich diskutieren und du nicht?

warum wird hier um eine verrostete 737 soviel wind gemacht?

ich bin kein Makedonier, das habe ich dir schon mal gesagt..

wenn gehört der blogspot, dir?
    nö ich interessiere mich nicht für sowas... aber warum sollte der blogger den lügen? er verfasst nachrichten erst nach dem er sie selbst gelesen hat außerdem gibt er auch meist eine quelle an. und was soll daran eine lüge sein das MAT Airways die erlaubnis bekommen hat zu fliegen?

du meinst du wärst kein makedone (du bist es auch nicht) aber du wärst es gerne

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sag mal, wie oft bist du als Kind auf dem Kopf gefallen? Bestimmt mehr als einmal.

Ich kann dir 200 Quellen zu dieser News zeigen, aber das ist sowieso vergebens weil du nur auf Provokation hinaus bist. Du nennst es eine Lüge weil es dir nicht passt, warum auch immer. Hast wohl angst vor der Mat Airways mit ihrem Flieger.

Bemitleide soviel du willst, so ein nationalistisches Drecksschwein wie du verdient garnichts ausser den Galgen. Warum können andere Griechen Sachlich diskutieren und du nicht?
    dann nenne mir doch eine Quelle, wenn Du es kannst...ansonsten muss Du dich für das "nationalistisches Drecksschwein und den Galgen" entschuldigen...

Warum hat der Threadersteller nicht gleich eine Quelle geboten?

dann nenne mir doch eine Quelle, wenn Du es kannst...ansonsten muss Du dich für das "nationalistisches Drecksschwein und den Galgen" entschuldigen...

Hat er, schau dir den MINA link an.

Nur für dich:

Limun.hr - Skopje-based MAT Airways to Launch Operations This Summer - Media
    eKapija - Serbian capital in Macedonia - MAT Airways got license for business
    MAT Airways obtains work permit ‹ Latest News ‹ News ‹ SeeNews - know how to See

Oder willst du noch mehr?

Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    ja klar er hat 300 mrd euro auf dem konto soviel hat nicht mal bill gates niemand hat soviel geld! ich wette der ist gar nocht so reich
    verstehst nicht viel von politik und financen was?

weil du...
    1. ... kein englisch kannst
    2. ... anscheinend blind bist
    und 3. ... ne lernbehinderung hast und soiweso nur auf provokation aus bist

hier kid eine in deutsch aber den volen artikel musst du bezahlen pleite grieche
    http://www.nov-ost.info/index/Articl...nehmigung.html

Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    nö ich interessiere mich nicht für sowas... aber warum sollte der blogger den lügen? er verfasst nachrichten erst nach dem er sie selbst gelesen hat außerdem gibt er auch meist eine quelle an. und was soll daran eine lüge sein das MAT Airways die erlaubnis bekommen hat zu fliegen?

du meinst du wärst kein makedone (du bist es auch nicht) aber du wärst es gerne
    Du Spastie, ich bin Thessallier, wieso sollte ich Makedonier seien wollen? Mir gehen nur euren Lügen auf den Keks

Du Spastie, ich bin Thessallier, wieso sollte ich Makedonier seien wollen? Mir gehen nur euren Lügen auf den Keks
    von mir aus kannst du auch haitjaner sein es geht mir am arsch vorbei was du bist...

was mir auf den kecks geht ist deine anwesen heit und hier falls du makedonisch kannst noch ne quelle

????? OnLine

:P ey makedonac

look

MAT Airways, company formed by Serbian companies, obtained a work permit from the Macedonian Civil Aviation Agency.

"The Civil Aviation Agency recognized the great potential of our company, which will now be able to provide top-class service in air traffic as well as tourist package tours," said Darko Milacic of Metropolitan Investment Group. The new company owns Boeing 737-500 airplane and plans to purchase more planes.
    (Makfax)

i dont say different than this
    [h3]MAT Airways [/h3]
    der titel und die behauptung war: Macedonian Airways (wieder) da!

nun siehst du einen unterschied zwischen Macedonian Airways und MAT Airways?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte