BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 43 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 425

Made In Greece

Erstellt von El Greco, 18.11.2008, 22:50 Uhr · 424 Antworten · 73.352 Aufrufe

ja ist mir egal, ich freue mich für euch das ihr so eine tolle Industrie habt, wenn die Türkei hochentwickelte nachbarn hat dann ist es für uns besser, ist besser für den frieden in dem gebiet.

Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    @Depp, kennst Du die Komponenten? Ich nicht!

Und was für Bauteile bekommen die Griechen von den Türken? Das ist doch kein Tauschgeschäft, depp.
    guck mal hier ist eine nachricht das die Turkish Aerospace für den EADS Konzern bauteile produzieren wird, und mit den F-16 flieger ist das gleiche ich würde die Bauteile finden aber hab kein bock zu suchen.

airliners.de - Nachrichten - Turkish Aerospace Industries wird Zulieferer für Airbus A350

Die USA möchten nicht das irgend ein Land was die F-16 im Lizensbau betreibt zu 100% imvolviert ist.Es ist genau abgestimmt welches Land welche Teile baut,soweit Ich imformiert bin bekommen die Griechen Von Türkischen Rüstungsindustrie die Flügel-Ansaugteile für die Turbine Geliefert.Das ist so im Vertrag geregelt wird nachher von einen Gutachter abgesegnet.Was Ich auch noch weiss ist das die Artellerie Munition zu 45 % aus der Türkei kommt sämtlicher NATO Streitkräfte also kloppt mal beide nicht so grosse Sprüche die Ärsche beider Länder sind so miteinander verknotet.In den Nächsten 15 Jahren wird die Türkische Rüstungsindustrie die 4 grösste der Welt werden das sag nicht Ich sondern die Zeitschrift Global Defence...

Opala
    Zitat Zitat von ASKAN Beitrag anzeigen
    In den Nächsten 15 Jahren wird die Türkische Rüstungsindustrie die 4 grösste der Welt werden das sag nicht Ich sondern die Zeitschrift Global Defence...
    Interessiert niemanden hier gehts um Griechische Produktion.

Die USA möchten nicht das irgend ein Land was die F-16 im Lizensbau betreibt zu 100% imvolviert ist.Es ist genau abgestimmt welches Land welche Teile baut,soweit Ich imformiert bin bekommen die Griechen Von Türkischen Rüstungsindustrie die Flügel-Ansaugteile für die Turbine Geliefert.Das ist so im Vertrag geregelt wird nachher von einen Gutachter abgesegnet.Was Ich auch noch weiss ist das die Artellerie Munition zu 45 % aus der Türkei kommt sämtlicher NATO Streitkräfte also kloppt mal beide nicht so grosse Sprüche die Ärsche beider Länder sind so miteinander verknotet.In den Nächsten 15 Jahren wird die Türkische Rüstungsindustrie die 4 grösste der Welt werden das sag nicht Ich sondern die Zeitschrift Global Defence...
    wer kloppt hier grosse sprüche?

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wer kloppt hier grosse sprüche?
    Na dein Kumpan der weiss noch garnicht wie Abhängig die ganze Griechische Industrie ist .? ausser Oliven und Schafskäse ( was wirklich tolle Qua. hat ) ist alles nur Lizensbau !!!

Na dein Kumpan der weiss noch garnicht wie Abhängig die ganze Griechische Industrie ist .? ausser Oliven und Schafskäse ( was wirklich tolle Qua. hat ) ist alles nur Lizensbau !!!
    Du auch, du redest ja und bringst keine Quellen...

Nein grichenland hat nach meinen erkentnissen viele einahmequellen strand da diese industrien da und oliven ziegenkäse schifsbau blabla doch Stabil die Wirtschaft. finde ich bin kein experte

Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Nein grichenland hat nach meinen erkentnissen viele einahmequellen strand da diese industrien da und oliven ziegenkäse schifsbau blabla doch Stabil die Wirtschaft. finde ich bin kein experte
    Ich schwöööre ich hab nix verstanden.

Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Hihi

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ich schwöööre ich hab nix verstanden.
    Ich übersetze es dir:

Griechenland hat viele Einnahmenquellen...auf den Strändern bauen wir Fabriken und aus Oliven wird Ziegenkäse gewonnen...aus den Ziegenkäse bauen wir dann Unsere Schiffe...blabla...die Schiffe transportieren dann unsere Oliven die dann auf den Stränder wieder zu Feta werden u.s.w.. Ein Teufelskreis