BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 425

Made In Greece

Erstellt von El Greco, 18.11.2008, 22:50 Uhr · 424 Antworten · 73.391 Aufrufe

Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Hihi

Ich übersetze es dir:

Griechenland hat viele Einnahmenquellen...auf den Strändern bauen wir Fabriken und aus Oliven wird Ziegenkäse gewonnen...aus den Ziegenkäse bauen wir dann Unsere Schiffe...blabla...die Schiffe transportieren dann unsere Oliven die dann auf den Stränder wieder zu Feta werden u.s.w.. Ein Teufelskreis
    Genau das meine ich danke für

de ubasesung digga

Hihi

Ich übersetze es dir:

Griechenland hat viele Einnahmenquellen...auf den Strändern bauen wir Fabriken und aus Oliven wird Ziegenkäse gewonnen...aus den Ziegenkäse bauen wir dann Unsere Schiffe...blabla...die Schiffe transportieren dann unsere Oliven die dann auf den Stränder wieder zu Feta werden u.s.w.. Ein Teufelskreis
    Müll........

Karim-Benzema

ii

Hihi

Ich übersetze es dir:

Naja Olivenplantagen habt ihr aber ganz viele Produke holt ihr euch doch auc h aus Albanien!
    z.B. Käse und Melonen uund viele mehr weil ew da ja billiger ist als selber welche zu pflanzen und verkauft es dann als griechische Produkte in Europa
    In meinee Nähe ist ein Supermarkt den Besitzer kenne ich er hat mir mal gesagt das die Melonen die als griechische verkauft werden aus ALbanien kommen weil es da billiger ist!!

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Müll........
    Ottoman, ich das nur geschrieben weil Du gesagt hast, weiter oben:

Ich schwöööre ich hab nix verstanden.
    Ehrlich gesagt habe ich auch nix verstanden was Dardan sagen wollte und hab es mit meine Worten übersetzt, dass nur Müll dabei rauskommt ist kein Wunder.

Hier noch mal der Original Beitrag:

Nein grichenland hat nach meinen erkentnissen viele einahmequellen strand da diese industrien da und oliven ziegenkäse schifsbau blabla doch Stabil die Wirtschaft. finde ich bin kein experte

[...] hab es mit meine Worten übersetzt,
    dass nur Müll dabei rauskommt ist kein Wunder [...]

wie billig

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Was lachst Du Balkanmänchen? Füg doch Du diese zusammen gewürfelte Buchstaben so, dass sie einen Sinn ergeben.

Hier noch einmal der Originaltext von Dardan:

Nein grichenland hat nach meinen erkentnissen viele einahmequellen strand da diese industrien da und oliven ziegenkäse schifsbau blabla doch Stabil die Wirtschaft. finde ich bin kein experte
    Übrigens kann jeder mitmachen und der beste Übersetzer kriegt ein Danke von mir. Wenn meine Übersetzung die beste ist, dann bekomme ich bitte die Dankes!

Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    wie billig
    Wer, was, wo...Du ?

Was lachst Du Balkanmänchen? Füg doch Du diese zusammen gewürfelte Buchstaben so, dass sie einen Sinn ergeben.

Hier noch einmal der Originaltext von Dardan:

Übrigens kann jeder mitmachen und der beste Übersetzer kriegt ein Danke von mir. Wenn meine Übersetzung die beste ist, dann bekomme ich bitte die Dankes!
    Friede sei mit dir,
    du hast es doch gut getan. Ich weiß um die Schwierigkeit, in der du dich befandest. Aber ich habe mir diesen kleinen und nicht bösgemeinten Ulk erlaubt, in der Hoffnung, daß du mitschwenkst.
    Erkennbar nun, ich habe mich zu früh gefreut.

HelioSphera - Greek photovoltaic panels manufacturer

The main activity of HelioSphera is the production of thin-film photovoltaic panels with an annual capacity of 60 MW, using Oerlikon’s micromorph technology.

This high technology investment enjoys significant R&D potential in cooperation with Greek universities and European technology institutions. The company is working in cooperation with the thin-film technology department at Patras University.

Efficient micromorph thin-film modules are manufactured according to the highest quality standards in our new production plant near Tripoli (Greece), which includes a clean room of over 1500 m² and constant climate control. With a capacity of 60 MW, the plant delivers more than 500,000 modules yearly with dimensions of 1.30m x 1.10m. 180 highly trained employees from all over the world ensure an international quality standard.

The company's corporate headquarters are in Athens.