BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 43 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 425

Made In Greece

Erstellt von El Greco, 18.11.2008, 22:50 Uhr · 424 Antworten · 73.411 Aufrufe

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    @Karadeniz-Pontos-S.Meer
    Was hat die Religion mit der Bildung zutun?
    Willst du damit sagen, dass ein gläubiger Mensch gleich dumm ist? In Griechenland mangelt es nicht an Akademiker, wir haben viele talentierte Persönlichkeiten im Ausland sowie im Innland
    Vielleicht glaubt er...das die meisten griechen hauptberuflich priester sind....und als 400 euro job eine akademiker tätigkeit verfolgen..
    Ich traue ihn diese denkweise schon zu:P

Zitat Zitat von greekleon Beitrag anzeigen
    is anatera
    alla mi ginoume analati san tous agglous
    Είδες το βιντεάκι; Η πρωτοπορία στην Ελλάδα δε πάει πίσω, απλά θέλουμε λίγη υποστήριξη απ΄το κράτος.

Ιπποκράτης

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Vielleicht glaubt er...das die meisten griechen hauptberuflich priester sind....und als 400 euro job eine akademiker tätigkeit verfolgen..
    Ich traue ihn diese denkweise schon zu:P
    Eher glaubt er daß der Koran alles ersetzen kann. Was fürn Dummkopf. Hahahaha

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Griechische Wissenschaftler erfinden eine völlig autonome Entsalzungs-Anlage, welche Meereswasser in Trinkwasser umwandelt.

TA NEA On-line -

Die erste schwimmende Entsalzungsanlange der Welt, die bereits in der Ägäis eingesetzt wird, wurde komplett auf Basis griechischem Know-How, Design und Konstruktion gebaut.

Der Wind-Generator erzeugt die benötigte Energie um aus Meerwasser das benötigte Trinkwasser zu erzeugen und es kann unter den widrigsten Wetterbedingungen agieren.

Video-Material: ????? ??????? ?????? ??????????: ???? ??? ?? ?????? ?????; - Pathfinder Techno

Hippokrates

Davon profitiert die ganze welt! sehr gut!

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Eher glaubt er daß der Koran alles ersetzen kann. Was fürn Dummkopf. Hahahaha
    du schwachkopf, urteile über Menschen nicht die du nicht kennst...ich bin ein atheist..ich bin gegen Religionen...ja du hast in dem Fall recht..dass die pontos Leute in der Türkei die gleiche cobra essen..bloss aber diese den Kuran.nicht den Bibel.

Davon profitiert die ganze welt! sehr gut!
    Das Geniale daran ist, dass diese Plattform allein durch Windkraft und Fotovoltaik die nötige Energie aufbringt um den Strom für die Umwandlung zu erzeugen.

Ausserdem wurde auch im Video gesagt, dass die Belastung des Meereswassers auf hoher See niedriger ist und die erzeugte Trinkwasser-Qualität besser ist, als von den bisherigen "festen" Anlagen.

Hippokrates

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du schwachkopf, urteile über Menschen nicht die du nicht kennst...ich bin ein atheist..ich bin gegen Religionen...ja du hast in dem Fall recht..dass die pontos Leute in der Türkei die gleiche cobra essen..bloss aber diese den Kuran.nicht den Bibel.
    Sagt genau der Richtige. Ich urteile über dich und kann dir bestätigen daß du ein Dummkopf bist. Du schreibst nur Dummheiten hin also bist du ein Dummkopf. Du hingegen urteilst über ein gesamtes Volk das du nicht kennst und zeigst wieder wie dumm du bist du Dummkopf.

Pleite: Made in Greece^^

Sagt genau der Richtige. Ich urteile über dich und kann dir bestätigen daß du ein Dummkopf bist. Du schreibst nur Dummheiten hin also bist du ein Dummkopf. Du hingegen urteilst über ein gesamtes Volk das du nicht kennst und zeigst wieder wie dumm du bist du Dummkopf.
    du kannst hier über mein Person alles schreiben, du bist und bleibst ein schwachkopf,,wenn du meine Beiträge genau gelesen hättest..wüsstest du das ich an keine Religion glaube.....schwachkopf das ist eine Aussage mit Begründung..

economicos
    Goodys hat das Potenzial, auch außerhalb d. Balkans Geschäfte zu eröffnen

Goody