BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 43 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 425

Made In Greece

Erstellt von El Greco, 18.11.2008, 22:50 Uhr · 424 Antworten · 73.372 Aufrufe

  1. #261
    economicos
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    portugiesisches: hat keine industrie wie GR

    dänemark: carlsberg, maersk

    türkei: arcelik, beko, temsa, istikbal etc.
    polnisches, irisch, finisch?
    nach türkisches habe ich nicht gefrat, als türke müsste es ja wohl einige kennen.
    Als wären die türkische Unterhnehmen bekannt

    Was zum teufel ist arcelik, temsa oder istikbal? sind das tiere

  2. #262

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich sagte bereits: Schieb deine Unwissenheit nicht auf mich.

    Sobald ich einen Döner kaufen will, meld ich mich bei dir. Bis dahin bitte ich dich die Backen still zu halten, denn du störst die hiesige Diskussion mit deinem Türkengelaber.



    Hippokrates
    wenn es wirklich griechische unternehmen existieren würden, wäre ich der erste, der sie kennen würde!

    also, lobpreist euch selber mit euren ach so tollen unternehmen und schmiert euch honig um den bart, ihr armen habt es bitter nötig!

  3. #263
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Hab das gerade kurz überflogen, wenn das klappt, dann ist das positiv für die Zukunft
    Was mir am meisten gefallen hat, ist, dass sie die Fabrik in der Peripherie und nicht - wie immer - in Athen bauen werden.

    Somit geht auch der PASOK-Plan der Dezentralisierung langsam auf. In einem Monat sollen die Umbauten anfangen und ab nächstes Jahr sollen die ersten Produkte vom Fliessband laufen. Ausländische Interessenten haben sich bereits gemeldet.



    Hippokrates

  4. #264
    economicos
    @veliki turcin

    Die Frage hast du ncoh nie beantwortet?
    Was sind türkische Autos???^^

  5. #265
    economicos
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was mir am meisten gefallen hat, ist, dass sie die Fabrik in der Peripherie und nicht - wie immer - in Athen gebaut wird.

    Somit geht auch der PASOK-Plan der Dezentralisierung langsam auf. In einem Monat sollen die Umbauten anfangen und ab nächstes Jahr sollen die ersten Produkte vom Fliessband laufen. Ausländische Interessenten haben sich bereits gemeldet.



    Hippokrates
    hört sich alles gut an

  6. #266
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    wenn es wirklich griechische unternehmen existieren würden, wäre ich der erste, der sie kennen würde!

    also, lobpreist euch selber mit euren ach so tollen unternehmen und schmiert euch honig um den bart, ihr armen habt es bitter nötig!
    Ist jetzt gut Kleiner. Geh dir einen Döner machen und trink eine Gazoz auf meine Rechnung.

    Spam nur nicht den Thread weiter mit deinem Scheiss voll.



    Hippokrates

  7. #267

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    polnisches, irisch, finisch?
    nach türkisches habe ich nicht gefrat, als türke müsste es ja wohl einige kennen.
    Als wären die türkische Unterhnehmen bekannt

    Was zum teufel ist arcelik, temsa oder istikbal? sind das tiere
    polnisch: orlen, solaris, autosan
    irland: nix
    finnland: nokia

    arcelik und beko findest du in elektromärkten, istikbal beim möbelhändler...

    und gyros beim griechen

  8. #268
    Kelebek
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    polnisch: orlen, solaris, autosan
    irland: nix
    finnland: nokia

    arcelik und beko findest du in elektromärkten, istikbal beim möbelhändler...

    und gyros beim griechen
    Allein Mavi reicht die Gyrositen ruhig zu stellen.

    Mavi Giyim Sanayi Ve Ticaret A.Ş., kurz auch Mavi oder Mavi Jeans, ist einer der größten Jeanshersteller der Welt. Mavi heißt auf Türkisch „Blau“.Das türkische Unternehmen hat im Jahr 2005 ca. 7,5 Millionen Jeans verkauft. Der Marktführer in der Türkei exportiert in 50 Länder.Mavi hat Filialen unter anderem in Los Angeles, Berlin, Frankfurt/Main und London.
    Mavi Jeans



    Wer sponsert die deutsche Basketballbundesliga?



    Und nicht Pita oder Souflaki.

  9. #269
    economicos
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    polnisch: orlen, solaris, autosan
    irland: nix
    finnland: nokia

    arcelik und beko findest du in elektromärkten, istikbal beim möbelhändler...

    und gyros beim griechen
    schön gegoogelt^^
    Nokia ist auch das einzige bekannte bei Finnland,
    Ohh arcelik istikbal und beko sind ja voll bekannte und große unternehmen, dass man mit nokia vergleichen sollt

    Habt ihr in euren dt. städten auch arcelik geschäfte?

    Toll kann dir auch paar gr. Unternehmen nennen, die auch niemand in Mitteleuropa kennt^^
    Sei einfach leise Bergziege

  10. #270

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Allein Mavi reicht die Gyrositen ruhig zu stellen.

    Mavi Jeans
    ach komm, wenn wir weitermachen kriegen die noch einen heulkrampf...

    kommen mit paar griechischen unternehmen die kein mensch kennt und die offensichtlich nix besonderes produzieren und schmieren sich gegenseitig honig in ihr maul.. lach haft...

Ähnliche Themen

  1. Greece ist a dream that s why
    Von Dikefalos im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 20:04
  2. Uruguay ist Greece?
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 19:55
  3. GREECE /ALBANIA
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 10:18
  4. Albania and Greece Mix
    Von pejoni_ch im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 14:02
  5. Borat In Greece
    Von Ottoman im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 23:08