BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Major Cannabis Haul in Kosovo

Erstellt von Dardania, 21.07.2009, 16:09 Uhr · 16 Antworten · 1.835 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    tja wenns um das schnelle geld geht sind die feindschaften schnell vergessen..
    es geht nur ums überleben

  2. #12

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    gibt es eigentlich einen beitrag eines serben im forum bei dem sich djuka nicht bedankt ????

  3. #13
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Serben sind halt höchstkrimminell.
    Wow...was fuer eine verallgemeinerung....

  4. #14
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Dardanos Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich einen beitrag eines serben im forum bei dem sich djuka nicht bedankt ????

    Ja klar. aber aus Prinzip bedanke Ich mich für jeden Eintrag, der mich zum Lachen gebracht hat.... Du hast dir auch ein Danke verdient, mehr als 1 kann Ich dir nicht geben, aber das weißt du ja....

  5. #15

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Und du kannst kein englisch.... das Land gehörte einem Serbe, doch ein Albaner hats angepflanzt...... Also......
    Das 1. mal das Ich von ner Serbisch - Albanischen Kooperation gehört habe, man sieht, was Drogen aus Menschen machen
    Und wie man sieht, gescheitert.... Würde so lachen, wenn die KFOR oder die Kosovo Bullen wegziehen.....
    Du verstehst ja nicht mal deustch und deshalb inteprettierst du meine Sätze
    falsch bzw. nach deinen eigenen Wunschvorstellungen. Einer der sein Grundstück für solche Zwecke zur Verfügung stellt ist meiner Meinung nach höchstkriminell, da er den Cannabis Händler gleichzeitig auch unterstützt.

    Die Zusammenarbeit ist Misslungen, wenn man es so sagen darf.

  6. #16
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Du verstehst ja nicht mal deustch und deshalb inteprettierst du meine Sätze
    falsch bzw. nach deinen eigenen Wunschvorstellungen. Einer der sein Grundstück für solche Zwecke zur Verfügung stellt ist meiner Meinung nach höchstkriminell, da er den Cannabis Händler gleichzeitig auch unterstützt.

    Die Zusammenarbeit ist Misslungen, wenn man es so sagen darf.

    das Problem ist, Ich verstehe deutsch.... Sogar bayrisch, du hast in deinem Beitrag aber NUR den Serben erwähnt.... was Ich verstanden habe.... Dreh doch bitte nicht deine Wort im Nachhinein so um, wie es dir passt..... das ist doch feige... hast du das nötig?

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du Idiot kannst wohl nicht mal Englisch.

    "Preliminary investigations reveal that the land is owned by a Serb, but the cannabis was planted by a local Albanian. "

    So, Hetzthread gescheitert.
    das Rechtfertigt ja den Serben auch nicht, für mich sind beide Kriminell....oder hat der Serbe gemeint, er will Heul für das Vieh?


    ich bin aber doch für solche Mitarbeit als gegenseitig zu töten

    P.S: jetzt wissen wir warum die Serben dort die Wasserversorgung der Albaner die durch Suhadoll führte, durch Serben (und Albaner) blockiert wurde lol

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FREE CANNABIS!
    Von Gento im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 19:44
  2. Major odbacio optužbe za zlo?ine
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 20:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 21:42
  4. Cannabis-Eistee
    Von Toni Maccaroni im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 19:50
  5. Albanien will die Cannabis Produktion beenden
    Von Tarski_Khoramdin im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 17:45