BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Mal ganz ehrlich, wie wichtig ist euch Geld???

Erstellt von Yutaka, 26.05.2007, 00:12 Uhr · 54 Antworten · 1.859 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Wir sind doch alle Serben!

  2. #32
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Ach der...^^ Das "Kücken" des Forums ^^

    Warum nennst du dich Volksfürsorger? Bist du wirklich so ein Gutmensch oder hat dir dein Chef den Namen aufgezwungen.
    wiso das Kücken? ich bin der "Master" "G" "Big Dady" "Miki" usw.

  3. #33
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998



    MUSS NACH MOSKAU GEHEN. MANN DIE WEIBER DER HAMMER

  4. #34
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Ach der...^^ Das "Kücken" des Forums ^^

    Warum nennst du dich Volksfürsorger? Bist du wirklich so ein Gutmensch oder hat dir dein Chef den Namen aufgezwungen.
    mein Chef zwingt mir nix auf.....
    Wegen dem Job, ja hat auch was gebracht.......
    Gutmensch.........Ich würde das im allgemeinen bejahen...

  5. #35
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    TESTTESTTESTTESTTESTTESTTEST

  6. #36
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    <Ok es ging um Geld, denke ihr könnts Forum Richtung "Pornografie" wechseln:eek::eek:

  7. #37
    The Rock
    Zitat Zitat von Volksfürsorger Beitrag anzeigen
    mein Chef zwingt mir nix auf.....
    Wegen dem Job, ja hat auch was gebracht.......
    Gutmensch.........Ich würde das im allgemeinen bejahen...
    Ne Volksverhetzer passt besser, wir sind hier schließlich im Balkanforum und nicht im Deutschen Versicherungsfachangestellten Forum der IHK.

    @ Titte

    Mach mal die letze weg, sonst bekommst du echt ärger (nicht mit mir aber mit Gugica).

  8. #38
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Ne Volksverhetzer passt besser, wir sind hier schließlich im Balkanforum und nicht im Deutschen Versicherungsfachangestellten Forum der IHK.

    @ Titte

    Mach mal die letze weg, sonst bekommst du echt ärger (nicht mit mir aber mit Gugica).
    Ok aber die vorherige ist echt easy oder? Ich mein Titten siehste jeden tag überall und weil die so geil lassen wirs gelle

  9. #39
    The Rock
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4 Beitrag anzeigen
    Ok aber die vorherige ist echt easy oder? Ich mein Titten siehste jeden tag überall und weil die so geil lassen wirs gelle
    Glaub Gugica wirds eh löschen, da schon andere User sowas versucht haben...

    Wer ist die Alte eigentlich?

  10. #40
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    ich mein da sieht man(n) nix schlimmes auch der "gugica" findest sicher angenehm





Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es euch wichtig ...
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 22:50
  2. Also mal ganz ehrlich
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 23:09