BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Mann verklagt Unilever erneut wegen ausgebliebenem AXE-Effekt!

Erstellt von BlackJack, 10.12.2011, 13:06 Uhr · 10 Antworten · 1.949 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506

    Mann verklagt Unilever erneut wegen ausgebliebenem AXE-Effekt!

    Ende 2009 hat Vaibhav Bedi den Hersteller des AXE-Deos Unilever wegen Irreführung auf Schadenersatz von 30.000 EUR verklagt weil er trotz mehrjährigem Gebrauch von AXE-Deos immer noch keine Freundin hatte, laut Werbung hätte er längst ein Mädchen abbekommen müssen.

    Das Gericht hatte damals angekündigt, es wolle erst die AXA-Produkte genauer unter die Lupe nehmen. Da dieser Prüfprozess offenbar immer noch andauert, will Vaibhav Bedi nun vor dem europäischen Gerichtshof klagen.




    Also ich gebe ihm Recht, hoffentlich gewinnt er den Prozess vor dem Gerichtshof, diese Werbeversprechen sollten auch eingehalten werden!

    Was meint ihr?

  2. #2
    economicos

  3. #3
    economicos
    Reine Marketingaktion.

  4. #4
    Baader
    Wie die meisten von euch, ist er einfach nur zu hässlich.

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Reine Marketingaktion.
    ich weiß nicht ... wird es nicht höchste Zeit, die verkaufsgeilen Unternehmen endlich auf ihre Werbeversprechen hin festzunageln?

  6. #6
    Yunan
    Sehe ich auch so. Wenn sie die Leute schon locken, dann sollten sie auch wahre Versprechungen machen. Pass mal auf, als nächstes kommt dann eine Preissteigerung von AXE, weil ihre Marketing-Strategie auf der Irreführung der Menschen basiert hat und sie sich anders gar nicht finanzieren könnten.
    Sind doch alles Betrüger.

  7. #7
    economicos
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ... wird es nicht höchste Zeit, die verkaufsgeilen Unternehmen endlich auf ihre Werbeversprechen hin festzunageln?
    Dann würde fast jedes Produkt aufgrund der Werbungen im TV durchfallen=)

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    auf jeden Fall wird es Zeit, dass diese vollmundige Versprechen eingelöst oder gestrichen werden

  9. #9
    economicos
    Aber jeder vernünftige Mensch weiß doch, dass es nur ein Spaß im TV ist. Oder glaubt ihr wirklich, dass durch den Geruch Frauen angeflogen kommen?
    Frauen werden anders erobert=)

  10. #10

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    225
    Wenn ich ein Produkt in der Werbung sehe, das mir verspricht, dass Frauen angeflogen kommen, dann möchte ich auch, dass es so ist.

    Wenn ich eine Waschmaschine aus der Reklame kaufe, will ich ja auch, dass sie meine Wäsche wäscht und nicht nur rumsteht.

    Samo naprijed!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 16:41
  2. 12-Jährige verklagt Schule wegen Facebook
    Von ***Style*** im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 12:04
  3. Türkei: Verklagt wegen Zwangsehe
    Von Pray4Hope im Forum Politik
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 22:50
  4. USA verklagt China wegen Produktpiraterie
    Von Südslawe im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 02:11
  5. Deutschland erneut verklagt
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:07