BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Mark Zuckerberg

Erstellt von economicos, 08.01.2011, 11:18 Uhr · 36 Antworten · 3.376 Aufrufe

  1. #21
    Lance Uppercut
    Er ist Jude, Juden haben einen Sinn fürs Geld.

  2. #22
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    stimmt, da habt ihr recht



    aber ich denke das wird ne blase....
    Elektronikhersteller (Handy,Notebooks,TV) packen das grosse F überall drauf und das bestimmt nicht für umsonst..

    Der typ ist schon beneidenswert 500 mio Mitglieder und jedes Mitglied verrät mehr über sich als jedem datenschützer lieb ist.

    Wäre es ein Staat hätte es 2 mal mehr Einwohner als die USA und wüsste vielmehr über seine Einwohner als jedes land dieser Erde..

  3. #23
    Ghostbrace
    Er ist der Gegenpol zu Julian Assange.

    Assange hebt die Privatsphäre der Staaten auf, Zuckerberg hebt die Privatsphäre der Bürger auf.

    Der Unterschied ist nur, dass die Bürger es freiwillig machen.

    Ironischerweise waren diese zwei Personen auch die Anwärter auf die Times 'Person Of The Year', Assange von den Lesern gewählt, Zuckerberg von Redakteuren. Gewonnen hat aber Zuckerberg.

  4. #24
    Goldmund
    Neee, Facabuk hab' ich nicht.

  5. #25
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Facebook ist geil
    So kann ich mit meinen Cobans in Srbija,Crna Gora und Bosna Unterhalten

  6. #26

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Elektronikhersteller (Handy,Notebooks,TV) packen das grosse F überall drauf und das bestimmt nicht für umsonst..

    Der typ ist schon beneidenswert 500 mio Mitglieder und jedes Mitglied verrät mehr über sich als jedem datenschützer lieb ist.

    Wäre es ein Staat hätte es 2 mal mehr Einwohner als die USA und wüsste vielmehr über seine Einwohner als jedes land dieser Erde..
    da hast du recht, ist schon beaengstigent, nur ich denke nicht das die investitionen in letzter zeit von den ganzen banken etc. sich lohnen werden, wird ne blase die i/wann platzt denke ich.

  7. #27

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zuckerberg = Jude?? Kein wunder das er dadurch reich geworden ist

  8. #28
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Er ist Jude, Juden haben einen Sinn fürs Geld.
    Deshalb sind sie auch so beliebt hier auf der Erde

  9. #29
    economicos
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Zuckerberg = Jude?? Kein wunder das er dadurch reich geworden ist
    Er bezeichnet sich selbst jedoch als Atheist (Gottlos). Wisst ihr warum Juden so erfolgreich sind?

  10. #30
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Er bezeichnet sich selbst jedoch als Atheist (Gottlos). Wisst ihr warum Juden so erfolgreich sind?
    Weil sie sehr viel von Bildung halten, genau so wie Asiaten und Hindus.

    Diese drei Gruppen sind die reichsten in den USA.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mark war der beste...
    Von allesineinem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 17:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 17:00
  3. Mark Bosnich se obrušio na HNS
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 17:00
  4. Wer vermisst die DEUTSCHE MARK ??
    Von absolut-relativ im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 19:13
  5. D-Mark im Kosovo?????????
    Von De_La_GreCo im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 20:49