BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Mark Zuckerberg

Erstellt von economicos, 08.01.2011, 11:18 Uhr · 36 Antworten · 3.377 Aufrufe

  1. #31
    Albo-One
    Scheiß Facebook , sperren meinen Account weil sie mir meinen Namen nicht abkaufen!

  2. #32
    economicos
    Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Weil sie sehr viel von Bildung halten, genau so wie Asiaten und Hindus.

    Diese drei Gruppen sind die reichsten in den USA.
    Könnte man denken, aber korrekt ist, dass Juden schon im Mittelalter kaufmännische Berufe tätigten. Der Grund liegt daran, weil damals nur Christen Land für die Landwirtschaft bekamen.

    PS: Asiaten und Hindus legen nicht unbedingt viel Wert auf Bildung. Je nach Person bzw. Familienstand. (Ähnlich, wie bei uns)

  3. #33
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    PS: Asiaten und Hindus legen nicht unbedingt viel Wert auf Bildung. Je nach Person bzw. Familienstand. (Ähnlich, wie bei uns)
    Woa da lehnst du dich sehr weit aus dem fenster. In Japan ist Bildung extrem wichtig (wichtig auch in anderen konfuzianisch geprägten Ländern asiens), ebenso in den städtischen Regionen Chinas, auch in Südkorea ist es ähnlich wie bei uns.

    Zuckerberg ist nicht erfolgreich weil er Jude ist oder mit Geld umgehen kann sondern weil er programmieren kann und eine gute Idee hatte.

  4. #34
    economicos
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Woa da lehnst du dich sehr weit aus dem fenster. In Japan ist Bildung extrem wichtig (wichtig auch in anderen konfuzianisch geprägten Ländern asiens), ebenso in den städtischen Regionen Chinas, auch in Südkorea ist es ähnlich wie bei uns.

    Zuckerberg ist nicht erfolgreich weil er Jude ist oder mit Geld umgehen kann sondern weil er programmieren kann und eine gute Idee hatte.
    Ich hab nicht gesagt, dass die Asiaten kein Wert auf Bildung nehmen. Würde man ganz Asien mit Europa vergleich, seh ich kein großen Unterschied (Gleich weit). Natürlich ist Japan in Sachen Bildung ganz weit vorne, aber zu den Asiaten zählen nicht nur die Japaner

    PS: Sagte ja im vorherigem Beitrag, dass die Bildung ähnlich wie bei uns ist.

  5. #35
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gesagt, dass die Asiaten kein Wert auf Bildung nehmen. Würde man ganz Asien mit Europa vergleich, seh ich kein großen Unterschied (Gleich weit). Natürlich ist Japan in Sachen Bildung ganz weit vorne, aber zu den Asiaten zählen nicht nur die Japaner

    PS: Sagte ja im vorherigem Beitrag, dass die Bildung ähnlich wie bei uns ist.
    Hab das:
    Asiaten und Hindus legen nicht unbedingt viel Wert auf Bildung. Je nach Person bzw. Familienstand. (Ähnlich, wie bei uns)
    etwas falsch interpretiert

  6. #36
    economicos
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hab das:
    etwas falsch interpretiert
    Joa, der Satz ist etwas falsch formuliert, aber die Klammer erklärt alles^^

  7. #37
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Er ist der erfolgreichste jüngster Unternehmer aller Zeiten. Ich spreche von keinem geringeren, als Mark Zuckerber. Er ist Gründer und Vorstandsvorsitzender des Online-Netzwerkes Facebook und hält an diesem Anteil von 24%.
    Im Jahr 2004 gründete Zuckerberg als Student Facebook, nachdem er sich erfolglos an einigen anderen Internetprojekten versucht hatte. Verschiedene Quellen schätzen den Gesamtwert des Unternehmens auf 3 bis 15 Milliarden US-Dollar.

    Meine Frage, wie kann man heut zu Tage genau so erfolgreich sein, wie Mark Zuckerberg? Immerhin ist es nur "7" Jahre her, als er auf die schlaue Idee kam, ein soziales Netzwerk zu gründen.
    Der Wert des Unternehmens FACEBOOK beläuft sich, Stand 8.1.2011, auf 50 Milliarden US$!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Mark war der beste...
    Von allesineinem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 17:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 17:00
  3. Mark Bosnich se obrušio na HNS
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 17:00
  4. Wer vermisst die DEUTSCHE MARK ??
    Von absolut-relativ im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 19:13
  5. D-Mark im Kosovo?????????
    Von De_La_GreCo im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 20:49