BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Massendemo in Zagreb: 20.000 fordern höhere Löhne

Erstellt von acttm, 12.04.2008, 18:34 Uhr · 47 Antworten · 2.191 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das Problem bei der Privatisierung ist , das erstmal der Rotstift
    angesetzt wird wo gespart werden könnte.
    Und das betrifft meitsens den Reparatur und Kontrollsektor.
    Während die Preise dann hinaufschießen.
    Grundsätzlich bin ich dagegen das Infrastruktur wie Strom Bahn und
    Wasser Privatisiert werden.
    Das sollte in den Händen des Staates bleiben.
    ganz meine Meinung weil sonst den Bürgern der Grundstoff genommen wird und dann einfache Sachen wie Strom, dann schon Luxus werden könnten für gering verdiener!!!

  2. #42

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von The Gunslinger Beitrag anzeigen
    Mir scheißegal.

    Lieber kack ich in die Schluchten, als das mir das unfaire System am Schädel kackt.


    Das System ist eh fürn Arsch egal wo hin man kackt!
    Ausbeutung pur im Moment und: "Schlimmer wirds immer".

  3. #43
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von dado2007 Beitrag anzeigen
    Das System ist eh fürn Arsch egal wo hin man kackt!
    Ausbeutung pur im Moment und: "Schlimmer wirds immer".
    Klar.
    Aber in HR ist eis einfach unmenschlich.
    Die breite Masse kann sich immer weniger leisten und sobald man aufmuckt wird man durch Kündigung usw... niedergeknüppelt wie ein reudiger Hund.

  4. #44

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von The Gunslinger Beitrag anzeigen
    Klar.
    Aber in HR ist eis einfach unmenschlich.
    Die breite Masse kann sich immer weniger leisten und sobald man aufmuckt wird man durch Kündigung usw... niedergeknüppelt wie ein reudiger Hund.
    In Deutschland ist es doch auch so!
    Bei Arbeitslosigkeit muss man um seine Sozialleistungen Gerichtlich kämpfen und man muss jeden Job an nehmen, so niedrig das Gehalt auch sein mag.
    Sonst kriegt man wenn man Pech hat das Arbeitslosen Geld um 100 Prozent gekürzt!
    Moderne Sklaverei ist das schon

  5. #45
    Cvrcak
    Zitat Zitat von The Gunslinger Beitrag anzeigen
    Och, mir gehts eigentlich ganz gut hier, besser als ich es je in Kroatien haben könnte.


    Und ich bin froh, dass ich in Österreich lebe wo ruhig mal in den Krankestand gehen kann ohne rausgeworfen zu werden.
    Wo man Überstunden verweigern kann ohne den Job zu verlieren.
    Wo Überstunden +50% an Samstagen und +100% an Sonn- und Feiertagen entlohnt werden.

    Ja, ich bin echt froh, dass ich in einen Sozialstaat lebe, weit weg von dem tristen Alltag vieler Kroaten die ununterbrochen daran denken müssen wie sie das Monat überstehen.

    Sveta zemlja Austrija
    Du hast ja schoene Arbeitsbedingungen, ist das toll da freut sich das ganze Forum wahrscheinlich ueber dich.
    Sam Bog te poslao u Austriju, želim ti da ostaneš živ i zdrav da dugo, dugo ostaneš dobar Gastarbeijter!
    Weisst du, du brauchst dich bei mir nicht zu rechtfertigen wie toll es dir angeblich geht! Nur es beweist das ich Recht hatte das du Wahnvorstellungen hast und da du deine Lebensbedingungen mit Kroatien vergleichst sagt mir nur das es dir recht bemitleidenswert gehen muss und du nur ein bisschen Zuneigung brauchst. Desweiteren zeigt mir deine Signatur das du auch zum anderen Geschlecht eher versteift bist daher deine aussage das dir Maedels hinterher rennen.

  6. #46
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Kurz Definition davon , Schmarotzer.
    To ti imaš dosta iskustva sa svojima kad ste nakon rata tražili socijalnu pomoč i šmarocali u inozemstvu. I sada vam ne pripada više ovo što ste imali i sad možete pljuvati po Hrvatskoj, ti mulac

  7. #47
    Cvrcak
    Zitat Zitat von dado2007 Beitrag anzeigen
    Seit die DDR Mauer gefallen ist, herrscht jetzt eine Imaginäre Klagemauer in Deutschland!

    Aber stimmt schon, die Löhne werden runter getrieben und die Lebens erhaltungs Kosten schiesen in die Höhe in Deutschland!
    Ist echt nicht mehr schön!
    Na endlich mal einer der Wahre Groesse zeigt und die Wahrheit ausspricht das es im Westen nicht mehr so einfach ist wie damals.
    Nur versteh ich nicht das sich hier Perun bedankt:?

  8. #48

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    [quote=Cvrcak;634741]To ti imaš dosta iskustva sa svojima kad ste nakon rata tražili socijalnu pomoč i šmarocali u inozemstvu. I sada vam ne pripada više ovo što ste imali i sad možete pljuvati po Hrvatskoj, ti mulac [/quote


    Red keinen Scheiß daher , während des Krieges haben wir alle massig Gespendet und alles Runtergeschickt.
    Nur um zu sehen das die Arschlöcher es am Schwarzmarkt verhökern.
    Das sind heutzutage die selben Wichser die du bewunderst die erst durch den Krieg reich wurden.
    Und was du an Müll abläßt läßt drauf schließen , das du in deinem ganzen Leben noch keine feste Körperliche Arbeit machen mußtest.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Löhne/Plate in Bosnien im journalistischem bereich
    Von liberty im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 17:56
  2. Belgrad: Massendemo gegen Schwule und Lesben
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 09:47
  3. In Rumänien steigen die Löhne
    Von Vasile im Forum Wirtschaft
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 19:27
  4. [CH] Höhere Mieten für Ausländer
    Von KraljEvo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 08:47
  5. Österreicher fordern 57 Gebäude in Zagreb zurück
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 06:19