BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Mazedonien kämpft an gegen Schwarzarbeit

Erstellt von Skitnik, 16.02.2012, 12:02 Uhr · 16 Antworten · 1.329 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327

    Mazedonien kämpft an gegen Schwarzarbeit

    Macedonia Fights Hidden Employment , 13 February 2012 Monday 10:32


    genau da fängts an interessant zu werden. ich glaube kaum dass die arbeitslosigkeit über 10 % liegt in mk.

    die schwarzarbeiter sind sich alle nicht bewusst - wenn sie sich alle anmelden steigen die löhne auch automatisch. (angebot und anfrage )

    ich glaube dasses nicht im interesse der reichen elite ist, arbeitslosigkeit als niedrig zu deklarieren oder steuern zu bezahlen für ihre arbeiter.

  2. #2

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Das gehört zu Mazedoiens Wirtschaftsthread.
    Mods bitte verschieben

  3. #3
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    Das gehört zu Mazedoiens Wirtschaftsthread.
    Mods bitte verschieben
    hmmm ist das in diesem forum so?? :S

    muss jedes wirtschafltiche thema eines landes in einem thread sein? ist ja nicht wie zb bei griechenland wo man ein "schuldenkriesen" thread macht. es sind diverse angelegenheiten die es verdient haben auch mal n eigenes thread zu kriegen.

  4. #4
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Ja die Schwarzarbeit, laut schlaue Köpfe soll die ganze Schattenwritschaft in MK über 40% ausmachen.

  5. #5
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    Das gehört zu Mazedoiens Wirtschaftsthread.
    Mods bitte verschieben
    Haben wir überhaupt einen MK Wirtschaftsthread?

    Ich hab bis jetzt alles in den Invest in MK Thema gepostet. Vielleicht sollte mann mal ein MK Wirtschafts 2012 Sammel-Thema aufmachen.

  6. #6

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    aufm Balkan? da hat man den Kampf verloren bevor man überhaupt begonnen hat.

  7. #7

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Haben wir überhaupt einen MK Wirtschaftsthread?

    Ich hab bis jetzt alles in den Invest in MK Thema gepostet. Vielleicht sollte mann mal ein MK Wirtschafts 2012 Sammel-Thema aufmachen.
    Das hab ich auch gemeint.
    sonst werden die foren mit freds überschwemmt.

  8. #8

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    hmmm ist das in diesem forum so?? :S

    muss jedes wirtschafltiche thema eines landes in einem thread sein? ist ja nicht wie zb bei griechenland wo man ein "schuldenkriesen" thread macht. es sind diverse angelegenheiten die es verdient haben auch mal n eigenes thread zu kriegen.
    es gehört zu invest in M.
    sonst werden die foren mit den freds überschwemmt.

  9. #9
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    es gehört zu invest in M.
    sonst werden die foren mit den freds überschwemmt.
    nein es gehört garantiert nicht dahin!

    invest in macedonia ist eine kampagne der mazedonischen regierung mit der man ausländische investoren anlocken soll!!!

    ich finds im allgemeinen total daneben ein einziges thread zu haben für ein ganzes land.

    1. macht es das umübersichtlich
    2. ein forum hat die thread erstellen option gneau hierfür
    3. macht es das ebenfalls eifnacher, ein bestimmtes thema das im forum besprochen wurde zu finden.

  10. #10
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    aufm Balkan? da hat man den Kampf verloren bevor man überhaupt begonnen hat.
    wenn niemand was tut, dann gehts' so weiter wie bisher. wenn man wenigstns etwas weniges tut, dann verbessert es sich.

    von nichts kommt nichts.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Imam kämpft gegen die Burka
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 15:47
  2. Familie kämpft gegen Abschiebung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:45
  3. Kalaschnikow-Hersteller kämpft gegen die Pleite
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 15:33
  4. Düsseldorf kämpft gegen Epidemie
    Von Toni Maccaroni im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 18:31
  5. SVP-Hardliner kämpft gegen muslimische Gräber
    Von FREEAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 08:33