BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

McDonalds kippt: "Privatkrieg" gegen die Vereinigten Staaten zeigt Wirkung

Erstellt von CrnaRuka, 25.04.2015, 03:42 Uhr · 64 Antworten · 4.464 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Hamburger Royaaaal TS nur mit Fleisch u Käseeee ohhhh mein Gott

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Mc Donalds braucht ganz viel Rohstoffe, damit die Kühe gefüttert werden, die dann aufs Brötchen kommen. Wo kriegt man die Rohstoffe her? Aus Anderen Ländern. Und wenns eins nicht mitspielt wird es eben weggebombt oder mit Finanzfaschismus fertig gemacht...(siehe Griechenland).


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    Hamburger Royaaaal TS nur mit Fleisch u Käseeee ohhhh mein Gott
    Den liebe ich auch, pule vorher nur das ungesunde Grünzeug raus

  3. #13
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Ihr habt keine Ahnung das hier ist die Macht

    Big Tasty


  4. #14
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Esse lieber gyros oder pizza beim Italiener war schon lange nicht mehr dort.

  5. #15
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.104
    Das Problem der McD Hasser ist das Land. Anderswo schmecken die Burger nicht besser, eher schlechter.
    Nur pljeskavice halten Platz 1 inne

  6. #16

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Was xd?

  7. #17
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Also, bei uns in der Stadt sind die McDonalds Filialen immer randvoll.

  8. #18

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Eine echt seriöse Zeitung

    Ja ich weis, dahinter stecken bestimmt wieder die bösen Russen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Esse lieber gyros oder pizza beim Italiener war schon lange nicht mehr dort.
    Ich war bestimmt schon seit mehr als 4 Jahren nicht mehr im MC. Was mich aber bei diese Food immer aufregt ist wen man sich vollgefressen hat ist man nach einer halben Stunde wieder hungrig.
    Was es CocaCola angeht trinke ich auch nicht mehr weil es sehr ungesund ist.

  9. #19
    Avatar von Narodniblues

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    Hamburger Royaaaal TS nur mit Fleisch u Käseeee ohhhh mein Gott
    znaci royal käse?

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    mc donalds ist ein konzern der knall hart regiert wird.vor nicht langer zeit war ich auch noch mal da und hab mir ein big mäc menü bestellt und wurde bitter enttäuscht.die cola war voller eis,der big mäc schwammig und die pommes labberig.ich ging zur bestell theke und beschwerte mich über das essen und wollte meine schwer verdienten piepen zurück.leider lehnten sie es ab da ich ja alles aufgegessen hatte.das war ihre begründung.dann hab ich ihnen angeboten das ich in der küche bei ihnen aushelfen könnte und ihnen verbesserungen bei der zubereitung des essens beibringen könnte doch auch dieses wurde dankend abgelehnt.daran kann man sehen wie verbohrt dieser konzern ist.sie gehen lieber unter als sich helfen zu lassen.selber schuld kann ich da nur sagen.gruss oliver

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 20:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 21:18
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 00:42
  4. Vorkämpfer gegen die Blutrache Emin Spahija ermordet
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 10:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:02