BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Mehr Hartz 4?

Erstellt von Azrak, 22.02.2011, 17:28 Uhr · 58 Antworten · 3.135 Aufrufe

  1. #41
    curica
    Zitat Zitat von ДaДи Beitrag anzeigen
    Ich hab den nur gepostet weil du dich selber zitiert hast, das fand ich super-strange.

    Ach so und ich dachte schon du willst Krieg.

  2. #42
    Dadi
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Ach so und ich dachte schon du willst Krieg.

    Nein mit dir niemals

  3. #43

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ihr schreibt einen Mist rein,als ob Jobs massig auf Bäumen wachsen würden.

  4. #44

    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    16
    hartz4 gehalt geht schon klar, ich arbeite noch nebenbei schwarz als maler und lackierer etc. und bekomme mehr als in nem full time job heraus

  5. #45
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von schwarzarbeiter Beitrag anzeigen
    hartz4 gehalt geht schon klar, ich arbeite noch nebenbei schwarz als maler und lackierer etc. und bekomme mehr als in nem full time job heraus
    Finde ich voll in Ordnung was du machst
    Der Staat treibt durch Niedriglöhne die Menschen in die Schwarzarbeit.

  6. #46
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    och dann macht man eben bissl kriminelles un sackt so paar euro ein schadet dem staat dann mehr als wenn er uns gibt
    tja und auf grund dessen wird dann ein stempel mit der aufschrift "unbrauchbar" ins leben gerufen.

    und wer weint dann?
    du!

  7. #47

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    pff, und genau die die fordern, hartz4 abzuschaffen, weil die pööse unterschicht davon lebt, sind die ersten, die eine erhöhung fordern, wenn sie mal keinen job haben und keinen neuen mehr finden können....

  8. #48
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Die Deutschen sind eigentlich die einzigen die so dumm sind und Geld Leuten geben die nix tun.

    Ausscher wenn es keine Arbeitsplätze oder es aus ürgenteinem anderen Grund nicht möglich ist das die Leute arbeiten können,das ist dan was anderes.

  9. #49
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    pff, und genau die die fordern, hartz4 abzuschaffen, weil die pööse unterschicht davon lebt, sind die ersten, die eine erhöhung fordern, wenn sie mal keinen job haben und keinen neuen mehr finden können....
    Allein schon aus Stolz gründen würd ich nie Hartz 4 nehmen

  10. #50
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    es gibt wirklich leute die das brauchen.aus diverse gruenden, doch gibt es zu viele leute die das auch ausnutzen..und darunter muessen auch die wirklich armen menschen leiden.

    aber ich alleine wuerde aus stolz sowas nicht in anspruch nehmen..ich wuerde jeden job annehmen den es gibt..ob mc donalds oder sonst was.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6,6 Mio. Hartz-IV-Empfänger
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 15:38
  2. Die Wahrheit über Hartz 4
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 22:52
  3. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  4. Höchststand bei Hartz IV
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:54