BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Mehr Hartz 4?

Erstellt von Azrak, 22.02.2011, 17:28 Uhr · 58 Antworten · 3.138 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    16
    warum für weniger was machen als man vom staat kriegt?

    ich hab keine ausbildung kein abschluss ich würde nur 900 verdienen, mit hartz4 krieg ich das schon geschenkt, dann nutze ich die freie zeit für schwarzarbeit und mache mehr kohle als jemand mit nem job

    kann ich nur jedem empfehlen.

  2. #52

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    was juckt uns die arbeitgeber wie euch od sonst was?die erhöhung is ganz kla OK.bin echt froh das mir sogar besser geht wie manche arbeitnehmer

  3. #53

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    in deutschland läuft was schief, wie kann z.b. ein 21 jähriger der nie was getan hat geld geschenkt bekommen?

  4. #54
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    hier holt sich Südslawe immer ein döner...

  5. #55

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    in deutschland läuft was schief, wie kann z.b. ein 21 jähriger der nie was getan hat geld geschenkt bekommen?
    wieso wer bekommt denn geld für das er noch nie gearbeite hat?

    man muss mindestens 1 jahr schonmal gearbeitet haben um harz4 zu beantragen.

  6. #56
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    man muss mindestens 1 jahr schonmal gearbeitet haben um harz4 zu beantragen.
    Moin,

    stimmt nicht, Voraussetzung für den Bezug von ALG II ist das Vorliegen der Erwerbsfähigkeit, sowie das Mindestalter von 15 Jahren. Studenten, Auszubildene und Teilnehmer einer berufsvorbereitenden Maßnahme haben in der Regel keinen Anspruch auf ALG II.

    Grüsse
    McWei

  7. #57
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Hartz4 ist eine gute Sache. Weil es kann jeden von uns treffen. Und dann ist es immer noch zu wenig. Leute wie dieser Südslawe sind in der Unterzahl. An denen kann man doch nicht den Satz bemessen.

  8. #58

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Ja gut, aber es gibt eh nicht genug Arbeit für jeden. Typen wie Südslawe sind halt für nichts zu gebrauchen, wären auf dem Arbeitsmarkt nur ein Hindernis.
    Lassen wir ihm halt seine 970€ im Monat inclusive der Mietkosten.

  9. #59

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von CroKing57 Beitrag anzeigen
    wieso wer bekommt denn geld für das er noch nie gearbeite hat?

    man muss mindestens 1 jahr schonmal gearbeitet haben um harz4 zu beantragen.
    Südslawe, im Leben nichts erreicht, Schule abgebrochen, aber fleißig Sozialleistungen beziehen und nebenbei wie er sagt "dunkel arbeiten".

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. 6,6 Mio. Hartz-IV-Empfänger
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 15:38
  2. Die Wahrheit über Hartz 4
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 22:52
  3. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  4. Höchststand bei Hartz IV
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:54