BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Merkel gibt erstmals zu: Griechenland wird teuer für Deutsche

Erstellt von BeZZo, 26.07.2011, 15:47 Uhr · 99 Antworten · 4.761 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Natürlich wirds teuer, aber lieber teuer, als das Griechenland pleite geht, denn sonst wirds extrem teuer! Griechenland muss leben
    Aber nicht von deutschen Steuergeldern. Bestenfalls die Hälfte der Schulden erlassen und dann raus aus der Eurozone. Die Alimentierung der griechischen Wirtschaft sollte nicht unser langfristiges Anliegen bleiben.

  2. #92
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Sta Arxidia masSchon davon mal was gehört?
    Ist sehr bekannt in griechenland
    dummer junge...hast es wohl wieder nicht verstanden

    er hat so getan als wüsste er über die türkische geschichte bescheid und hat einen scheiß behauptet. aber hat keine ahnung. dann soll er nicht so tun als ob er alles wüsste.

    ach übrigens, wäre sehr nett wenn du mich nicht mehr zitieren würdest danke

  3. #93
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Soll sich die EU doch dumm und dämmlich blechen!!!
    Die sind genauso daran schuld wie Griechenland selber

  4. #94
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    dummer junge...hast es wohl wieder nicht verstanden

    er hat so getan als wüsste er über die türkische geschichte bescheid und hat einen scheiß behauptet. aber hat keine ahnung. dann soll er nicht so tun als ob er alles wüsste.

    ach übrigens, wäre sehr nett wenn du mich nicht mehr zitieren würdest danke
    Türkische Geschichte interessiert nur die Türken und niemanden sonst. Es ist ja nicht so, dass man türkische Geschichte in ausländische Schulen lehrt.




    Hippokrates

  5. #95
    AyYıldız
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Türkische Geschichte interessiert nur die Türken und niemanden sonst. Es ist ja nicht so, dass man türkische Geschichte in ausländische Schulen lehrt.




    Hippokrates
    ich habe schon verstanden, was greekleon gemeint hat....mir kam es aber so vor, als würde sich de_la_greco für die türkische geschichte interessieren, da er versucht hat uns zu erklären wer wir sind. deshalb war ich enttäuscht, weil er nichts über die göktürken wusste...hat ein wichtiges kapitel vergessen


    zum glück kann er mir zu diesem thema keine antwort mehr geben.

  6. #96
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    dummer junge...hast es wohl wieder nicht verstanden

    er hat so getan als wüsste er über die türkische geschichte bescheid und hat einen scheiß behauptet. aber hat keine ahnung. dann soll er nicht so tun als ob er alles wüsste.

    ach übrigens, wäre sehr nett wenn du mich nicht mehr zitieren würdest danke
    Du solltest nicht so viel mist posten.....dann ist das mit dem zitieren erledigt.
    Du bist im forum so lästig...wie ein kondom im geschlechtsverkehr.

  7. #97
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht so viel mist posten.....dann ist das mit dem zitieren erledigt.
    Du bist im forum so lästig...wie ein kondom im geschlechtsverkehr.
    ohhhh, was ist kleiner junge? wieso regst du dich so auf ?
    wieso zitierst du mich dann? habe de_la_greco zitiert, aber du musstest ja wieder deine scheiß posten
    und außerdem bist du hier derjenige, der immer mist postet. keiner ist so dumm wie du hier
    hab dich jetzt auf ignore keine lust mehr deine scheiß beiträge zu lesen, dummer junge...

  8. #98
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dafür arbeiten sie abends aber länger. du kannst mir natürlich gerne beweisen dass die siesta dem bruttosozialprodukt schadet
    ich weiss nicht genau wie es in spanien ist, aber in griechenland ist es je nachgebiet mittagspause.

    in athen sieht es so aus:

    montag von 9 bis 14 uhr (danach schluss)
    dienstag von 0 bis 14 uhr (mittagspause) ab 17 uhr wieder geoffnet bis teilweise 0 uhr abends.

    und so geht es immer weiter von tag zu tag..
    von gebiet zu gebiet ist es natuerlich unterschiedlich.

    ich glaube es gleicht sich aus, wird auch nicht so sehr drunter das bruttosozialprodukt schaden.

  9. #99
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    war klar, dass ein tuerke zuerst sprechen moechte. Erst, wenn Griechenland Bankrott geht, zahlen europaische Steuerzaherler, auch Griechen oder Spanier!!
    War Klar, das ein Grieche ihn als zweiten post, sofort Kritisiert

  10. #100
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Aber nicht von deutschen Steuergeldern. Bestenfalls die Hälfte der Schulden erlassen und dann raus aus der Eurozone. Die Alimentierung der griechischen Wirtschaft sollte nicht unser langfristiges Anliegen bleiben.
    es ist das anliegen, eines starkes europa. genau das macht die situation so schwer..weil merkel antieuropaisch handelt und nur an deutsche interesse interessiert ist. doch vergisst die gute merkel das ueber 45% ihre exporte in EU laender gehen. wenn es uns schlecht geht (griechenland, spanien etc.) geht es allen schlecht. da ist ignoranz fehl am platzt.

    und allein aus solidaritaet..solte deutschland es so hinnehmen..schliesslich haben andere laender nach dem 2 weltkrieg deustchland mit dem marschall-plan geholfen und wieder aufgebaut..es wird nicht schaden wenn man was zurueck gibt in der geschichte.

    bis jetzt hat deutschland ca. 200mio gewinn gemacht von der sache..hilfe sieht fuer mich anders aus.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier auch Deutsche ?
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 19:40
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 22:17
  3. Montenegro wird zu teuer und zu verbaut!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 09:28
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 17:56
  5. Griechenland: Erstmals Polizisten wegen Folter angeklagt
    Von Charisteas_EM_2004 im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 18:10