BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Merkel gibt erstmals zu: Griechenland wird teuer für Deutsche

Erstellt von BeZZo, 26.07.2011, 15:47 Uhr · 99 Antworten · 4.765 Aufrufe

  1. #31
    economicos
    Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    Türken arbeiten oft mehr als deutsche. Was denkste wofür die nach Deutschalnd kommen? :balkangrins:
    Arbeiten und kohle machen danach ab in ihre Heimat.
    davon spuere ich nichts

  2. #32

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    davon spuere ich nichts

  3. #33
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht...
    Jep glaub ich schon, teilweise ist in fast ganz Griechenland Siesta (Mittagsruhe) die Regel.

  4. #34
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Nicht die Türken sondern Osteuropäer wie Polen, Tschechen, Rumänen, Ukrainer, Bulgaren werden das zukünftige Straßenbild Deutschlands prägen.

    Natürlich darf man die ganzen Kriegsflüchtlinge im Irak und Afghanistan auch nicht vergessen.

  5. #35
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    auf eure propaganda könnt ihr getrost scheißen, davon wird die situation bei euch nicht besser...
    Eigentlich hab ich den Eindruck das Karter ganz ok ist. Natürlich ein bisschen voreingenommen wie wir alle, aber man kann noch mit ihm diskutieren

  6. #36

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    harter konter turk
    Egal, wie schlimm die Krise ist, der Lebenstandard wird nie so schlecht, wie der in der Tuerkei.
    Naja, muss weg viel Spass noch Turk!
    schön für euch, dann könnt ihr ja spielend eure schulden zurückzahlen...

    aber nein, die werden ja erlassen... noch mal glück gehabt...

  7. #37
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Alles Griechenland experten hier

  8. #38
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    ich heule aber rum weil ich in deutschland lebe und selbst für euch blechen muss, weil ihr seit 30 jahren die EU und deutschland auseinander nimmt....
    Das freut mich wirklich sehr...das dein herz blutet

  9. #39
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Jep glaub ich schon, teilweise ist in fast ganz Griechenland Siesta (Mittagsruhe) die Regel.
    Siesta hält man in Spanien - 3 - 4 Stunden.

    Würdest du Griechenland kennen wüsstest du, dass Geschäfte oft bis Mitternacht geöffnet sind.

  10. #40
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    dafür zahlen die arbeitenden türken steuern, was man von Griechenland nicht behaupten kann....
    Welche lan?Der gemüse händler....oder kfz mechaniker der schwarz nebenbei autos richtet.Ade re..

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier auch Deutsche ?
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 19:40
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 22:17
  3. Montenegro wird zu teuer und zu verbaut!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 09:28
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 17:56
  5. Griechenland: Erstmals Polizisten wegen Folter angeklagt
    Von Charisteas_EM_2004 im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 18:10