BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Merkel gibt erstmals zu: Griechenland wird teuer für Deutsche

Erstellt von BeZZo, 26.07.2011, 15:47 Uhr · 99 Antworten · 4.755 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sprechen für sich, da ist es irrelevant, ob du durch sowas in Lachkrämpfen ausbrichst.

  2. #72
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637


    Um mal einigen die Augen zu öffnen was Wahrheit ist und was Gerüchte sind !!

  3. #73
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Was zeigst du mir da für Leckerlis wie Myrtos und Zante während ich hier sitze? Reine Quälerei...

  4. #74
    Shan De Lin
    naja man kann diese länder nicht bankrott gehen lassen hat dann noch schlimmere auswirkungen.

  5. #75
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Siesta hält man in Spanien - 3 - 4 Stunden.

    Würdest du Griechenland kennen wüsstest du, dass Geschäfte oft bis Mitternacht geöffnet sind.
    in spanien und 3-4 stunden siesta? das halt ich für ein gerücht, eine freundin von mir hat mal ein paar jahre in spanien gelebt und ich war dort auch vor kurzem, das ist totaler schwachsinn was da immer erzählt wird. dort arbeiten die leute auch und machen sicher keine 3-4 stunden mittagsschlaf.

    Natürlich kann es sein dass sie auf ihre mittagspause nie verzichten aber die dauert sicher keine 3-4 stunden. Und das find ich auch gut so dort, die bestehen auf ihre ruhezeiten, nicht so wie hier, wo die leute mal gerne bereit sind auf ihre pause zu verzichten und immer arbeiten bis zum burn-out, ist das etwa besser?

    das gleiche glaub ich auch nicht von griechenland.
    generell find ich diese arrogante haltung, fällt mir jetzt schon bei einigen österreichern auf, die südländer würden nichts arbeiten und alles schön gemütlich angehen schon recht asozial. die leute dort haben oft längere arbeitszeiten als hier. Sieht man auch in Kosovo unten, da ist selbst sonntags praktisch alles offen.

    Nur weil die politiker mist gebaut haben heisst das noch lange nicht dass die dort alle faul sind und nichts machen.

  6. #76
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    in spanien und 3-4 stunden siesta? das halt ich für ein gerücht.
    Was du denkst oder für ein Gerücht hälst und was der Realität entspricht sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

  7. #77
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Was du denkst oder für ein Gerücht hälst und was der Realität entspricht sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
    warst du schonmal dort, meine freundin hat dort jahre verbracht, sie wirds wohl besser wissen.

    bis auf ein paar ausnahmen kann man die ganzen griechischen und türkischen beiträge in diesem thread sowieso nicht ernstnehmen nur sinnlose polemik, von sachlicher diskussion keine spur.

  8. #78
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen

    Seit dem 11.09.2001 gehts nur noch abwärts. Heftig.

  9. #79
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen


    wenn wir, wie du behauptest, griechen oder römer wären würden wir bis heute griechisch oder latein reden....
    nö ihr wurdet islamisiert und habt die türkische sprache angenommen während der osmanen herrschaft


    also der prozess hat angefangen seitdem die türken in anatolien eingefallen sind im jahre 1071 nach der schlacht von mantzikert


    während des osmanenreiches wurde alles halt noch verstärkt

    die anatolier die christen geblieben sind in westanatolien (konstantinopel smyrni umgebung) schwarzmeer (pontos) und zentralanatolien (kappadokien) haben sich weiterhin als griechen gesehn bis die schlussendlich vertrieben wurden sind

  10. #80
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    nö ihr wurdet islamisiert und habt die türkische sprache angenommen während der osmanen herrschaft


    also der prozess hat angefangen seitdem die türken in anatolien eingefallen sind im jahre 1071 nach der schlacht von mantzikert


    während des osmanenreiches wurde alles halt noch verstärkt

    die anatolier die christen geblieben sind in westanatolien (konstantinopel smyrni umgebung) schwarzmeer (pontos) und zentralanatolien (kappadokien) haben sich weiterhin als griechen gesehn bis die schlussendlich vertrieben wurden sind
    wer jetzt noch weitere so schwachsinnsbeiträge schreibt die nichts mit dem thema zu tun haben fliegt aus dem thread.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier auch Deutsche ?
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 19:40
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 22:17
  3. Montenegro wird zu teuer und zu verbaut!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 09:28
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 17:56
  5. Griechenland: Erstmals Polizisten wegen Folter angeklagt
    Von Charisteas_EM_2004 im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 18:10