BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

MOL bekommt Druck in Bosnien

Erstellt von Emir, 14.09.2009, 15:11 Uhr · 5 Antworten · 1.013 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    MOL bekommt Druck in Bosnien

    Die Regierung von Bosnien-Herzegowina droht der ungarischen MOL mit einer Annullierung des Privatisierungsvertrages von Energopetrol, wenn die neuen Besitzer sich nicht an die darin vereinbarten Zusagen halten. 2006 erwarben MOL und die kroatische INA (mittlerweile auch zu 47% in MOL-Hand) 67% am staatlichen bosnischen Öl- und Gas- und Tankstellenunternehmen Energopetrol. Dabei verpflichteten sie sich zu Investition in Höhe von mindestens 70 Mio EUR, bisher habe man davon jedoch nur rund 3 Millionen Euro gesehen, beklagt ein Regierungssprecher in den bosnischen Medien.

    0938mol

  2. #2
    ökörtilos
    jebo macarski imperialisti!

  3. #3
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Und ich dachte unsere Leute in biH wären extrem kriminell in sachen Geld. Pravi Lopovi

  4. #4
    Emir
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Und ich dachte unsere Leute in biH wären extrem kriminell in sachen Geld. Pravi Lopovi
    Denkst du unsere geben den Einahmen? hahahhahahahaha

    Die sorgen schon mal vor (bosnische Politiker) für Winterurlaub muss ja Geld da sein ^^

  5. #5
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Denkst du unsere geben den Einahmen? hahahhahahahaha

    Die sorgen schon mal vor (bosnische Politiker) für Winterurlaub muss ja Geld da sein ^^
    Ich glaueb du fandest den ersten Beitrag lustig Hab erst den Text falsch verstanden das unsere bosnas den Kroatos und madaros niks geben wollen. WAr aber doch umgekehrt beim 2. durchlesen

  6. #6
    ökörtilos
    Ungarn sind genauso unehrlich wie Yugos,macht lieber mit dem Westen Geschäfte

Ähnliche Themen

  1. Zuhälter üben Druck aus
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 23:44
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:26
  3. Völkermord: Druck auf Bosnien
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 22:37
  4. Die IMF Ideologen üben Druck auf Bulgarien aus.
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 21:47