BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Moody's senkt Rating für Slowenien

Erstellt von Cobra, 23.12.2011, 09:21 Uhr · 12 Antworten · 1.516 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Formeln nicht genau, wie die Agenturen die Fähigkeit eines Landes berechnen, Schulden zurückbezahlen zu können - ganz sicher sind "verkommene Landstriche" und "geschlossene Schulen" und sowas dort nicht enthalten. Auch die USA wurden zurückgestuft.

    ich würde eher sagen, alles andere ist Yunans paranoider Antiamerkianismus weil er ihnen blind die Schuld für Griechenlands finanziellen Zustand gibt ... und im Prinzip für alles andere auch
    Gut das das mal jemand anderer auch sieht

  2. #12
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ratingagenturen sind gelinde gesagt Verbrecher. Die tragen einen ganz großen Anteil an der Finanzkrise. Diese Flachwichser und Schneebrunzer haben Schrottpapier mit "solide Anlage" bewertet.
    Meiner bescheidenen Meinung nach gehören die hinter Schloss und Riegel,
    ........was sind denn das für töne von dir ?

  3. #13
    Yunan
    Griechenlands Schulden hatten nichts mit irgendwelchen Rating-Agenturen zu tun. Sie existierten real und waren bis zu einem Punkt ein innereuropäisches Problem.
    Seitdem die Rating-Agenturen Griechenland "unter Beschuss" genommen haben, haben sich die Staatsschulden Griechenlands um 20% erhöht und Europa in die Panik-Ecke getrieben.

    Was mit Europa passiert, interessiert mich herzlich wenig. Griechische Schulden müssen auf ihre Rechtmäßigkeit untersucht werden und die echten Schulden zurückgezahlt werden. Ihr werdet schon sehen, was ihr von eurem blinden Vertrauen auf solche Verbrecher-Instrumente und die menschenverachtende und doppelmoralische Politik der USA haben werdet. Jedes Großreich bricht irgendwann zusammen und nun sind es eben die USA, die dran sind. Langsam aber sicher.

    Wenn ich als Anti-Amerikaner gelte, weil ich überhaupt die Unverschämtheit besitze, über so etwas nachzudenken, dann nennt mich ruhig einen Anti-Amerikaner. Wenn es euch befriedigt - bitte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 17:33
  2. Moody's ist beeindruckt von Athens Erfolgen!!
    Von harris im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 09:30
  4. Serbien senkt Leitzins.
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 12:37
  5. Internet senkt Vergewaltigungsrate in den USA
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:58