BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Vom Musterschüler zum Sorgenkind

Erstellt von -Mačak-, 30.09.2011, 05:06 Uhr · 80 Antworten · 4.795 Aufrufe

Jetzt gehört Slowenien wieder zum Balkan.

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Du weißt aber das Rettungspakete, wie das für Griechenland, nur am Anfang gut sind. Griecheland wird mit dem EU Rettungspaket jedes Jahr zwischen 12,5 und 13,5 neue Schulden aufbauen, zinnsbedingt. Durch die viele Sparmaßnahmen wird die Wirtschaft zusätzlich stark abgewürgt und das Land irgendwann zum totalen Kollaps bringen. Es klingt vielleicht lächerlich, bin aber der Meinung das hier in EU ein kleiner Hitler am Werk ist, der auf diese Art und Weise nah und nah ganz Europa herrschen will. Nach dem Motto: Ihr habt alle Schulden bei mir und könnt die nicht begleichen, bin ich also euer Boss.

Du weißt aber das Rettungspakete, wie das für Griechenland, nur am Anfang gut sind. Griecheland wird mit dem EU Rettungspaket jedes Jahr zwischen 12,5 und 13,5 neue Schulden aufbauen, zinnsbedingt. Durch die viele Sparmaßnahmen wird die Wirtschaft zusätzlich stark abgewürgt und das Land irgendwann zum totalen Kollaps bringen. Es klingt vielleicht lächerlich, bin aber der Meinung das hier in EU ein kleiner Hitler am Werk ist, der auf diese Art und Weise nah und nah ganz Europa herrschen will. Nach dem Motto: Ihr habt alle Schulden bei mir und könnt die nicht begleichen, bin ich also euer Boss.

dummes Geschwätz

Es sind immer die anderen schuld....nur nicht die Griechen.

Beispiel...Athener Stadtflughafen..beste Lage...liegt seit Jahren brach...die Pflanzen wachsen aus dem Strassenbelag.
    Die Kataris wollen 7 Millarden Euro investieren....40 000 Arbeitsplätze schaffen.....funktioniert nicht weil die Griechen es nicht schaffen , das Grundbuch zu finden....

Die korrupten griechischen Gewerkschaften incl. der Staatsbedienstete kriegen in Zukunft das was sie verdienen......

economicos
    noch vor paar Wochen, dachte ich das Slovenien zu den stabilen Länder Europas gehört. Was ist dort passiert in der kurzen Zeit?

economicos
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    dummes Geschwätz

Beispiel...Athener Stadtflughafen..beste Lage...liegt seit Jahren brach...die Pflanzen wachsen aus dem Strassenbelag.
    Die Kataris wollen 7 Millarden Euro investieren....40 000 Arbeitsplätze schaffen.....funktioniert nicht weil die Griechen es nicht schaffen , das Grundbuch zu finden....

Die korrupten griechischen Gewerkschaften incl. der Staatsbedienstete kriegen in Zukunft das was sie verdienen......
    Ja, dass die Regierung hauptsächlich von Versager regiert wird, ist richtig. Was aber die EU mit Griechenland macht, ist auch nicht besser und wenn ich sehe, wie sich die Deutschen dabei beschweren, wird mir kotzübel.

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ja, dass die Regierung hauptsächlich von Versager regiert wird, ist richtig. Was aber die EU mit Griechenland macht, ist auch nicht besser und wenn ich sehe, wie sich die Deutschen dabei beschweren, wird mir kotzübel.

nicht nur die die Deutschen....jeder der in Deutschland seine Steuern zahlt.

In Griechenland ist es nicht nur die Regierung, denn Papandreou hat diesen Wahnsinn....wer pünktlich zur Arbeit kommt, bekommt eine Prämie nicht installiert.

Was ist denn das.Slowenien ist nicht mal in der Nähe vom Bankrot gehen.

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    dummes Geschwätz

Die Griechen haben Jahrzehnte lang so gelebt und ihnen ging es sehr gut. Bis die EU kam... Findest du das nicht ein wenig verdächtig? Ich schon.

Die Griechen haben Jahrzehnte lang so gelebt und ihnen ging es sehr gut. Bis die EU kam... Findest du das nicht ein wenig verdächtig? Ich schon.

genau...Achmed......Tito hat genauso gelebt, bis die EU kam.....sehr verdächtig...

MaxMNE
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Was ist denn das.Slowenien ist nicht mal in der Nähe vom Bankrot gehen.
    jungle-world.com - Archiv - 38/2011 - Thema - Slowenien: Mit 20 kommt die Krise

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte