BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

NATO repariert 60 Brücken in Mazedonien

Erstellt von lupo-de-mare, 21.06.2005, 20:49 Uhr · 19 Antworten · 1.501 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Dejane? Jels ti jeo Govna? Dir sit klar das wir die Brücken größtenteils selsbt bezahlt haben?!?!?! Und das die davor auch nicht sehr viel ölter waren?

  2. #12
    Mare-Car
    @ Jastreb und Prophet




    So siehts aus.

  3. #13
    Ich finde die neuen Brücken irgendwie häßlich, der neue zezeljevski most ist zum Kotzen, die Farbe ist scheisse, Duga ist noch passabel, aber die Alten waren die schönsten!

  4. #14
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Scheiss egal, die sollen den neuaufbau bezahlen, boli me kurac majku im jebem usta
    Genau :!:

    Hier die neue moderne Brücke von Novi sad die sie schön neu aufbauen mussten. Danke NATO

    http://w3studi.informatik.uni-stuttg.../novisad8.html
    Kurac, neue Brücke! Das ist die Alte die zerstört wurde.....
    Ich hatte gleich gedacht, das Car_Dusan die alte Brücke zeigt! Denn diese alte Brücke ging ja um die Welt, als sie zerstört wurde.

  5. #15
    Avatar von KoSoVa_BoY

    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    36
    Und können wir jetzt die neue sehen?

  6. #16
    Duga (geht schon)



    novi zezelj (einfach hässlich)




    ponstonski most...das ist die Brücke die Die(most slobode) ersetzt die Dejan vorhin postete.






    Und heir paar Bilder der "Alten"

    Leider habe ich keine besseren gefunden...







  7. #17
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Scheiss egal, die sollen den neuaufbau bezahlen, boli me kurac majku im jebem usta
    Genau :!:

    Hier die neue moderne Brücke von Novi sad die sie schön neu aufbauen mussten. Danke NATO

    http://w3studi.informatik.uni-stuttg.../novisad8.html
    Kurac, neue Brücke! Das ist die Alte die zerstört wurde.....
    Sicher,hm.als ich 2002 da war kam mir so vor als ob das die wäre. Ist das vieleicht die neue Brücke oder auch net :?:


  8. #18

    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    55
    Was haltet ihr Albaner wenn wir die KFOR aus kosovo vertreiben? 8)

  9. #19
    Avatar von KoSoVa_BoY

    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    36
    Das tuen wir eh schon, aber ich weis nicht was mit euch ist.

  10. #20
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Beranac
    Was haltet ihr Albaner wenn wir die KFOR aus kosovo vertreiben? 8)
    Die KFOR wird weinen, bei den Gehältern, welche die dort verdienen.

    Deutsche Soldaten erhalten zum normalen Gehalt und Zulagen eine Extra Auslands Zulage von 92 € pro Tag und steuerfrei = 2.760 € zum normalen Sold!

    Prost Mahlzeit. Du glaubst, die lassen sich bei sovielen fetten Pfründen vertreiben??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 17:49
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 23:53
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 18:30
  4. Kroatien, Mazedonien, Albanien mit NATO-Reife
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 21:53
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 15:38