BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neue Aluminiumanlage in Bosnien-Herzegowina eröffnet

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 11.05.2007, 16:55 Uhr · 5 Antworten · 616 Aufrufe

  1. #1
    cro_Kralj_Zvonimir

    Neue Aluminiumanlage in Bosnien-Herzegowina eröffnet

    Neue Aluminiumanlage in Bosnien-Herzegowina eröffnet
    Eine neue Aluminiumanlage ist am 10. Mai in Siroki Brijeg (Bosnien-Herzegowina) in Betrieb gegangen. Dies teilte das Unternehmen Presal extrusion mit, das diese Anlage als Joint Venture mit der ortsansässigen Gesellschaft Soldo und der italienischen Predieri metals betreibt.

    Mit der neuen Aluminiumanlage seien insgesamt 80 Arbeitsplätze geschaffen worden. Weiter hieß es, dass 85 Prozent der Produktion von 10.000 Tonnen jährlich exportiert werden sollen. Die Investitione habe sich auf 12,77 Millionen Euro belaufen.

    http://www.recyclingmagazin.de/rm/ne...p?ID=7380&NS=1

  2. #2

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    69
    Erfreuliche Nachrichten.

  3. #3
    hahar
    tolle nachrichten!!!!

  4. #4
    cro_Kralj_Zvonimir
    Finde ich auch aber ich frage mich ob man mit “Aluminija” aus Mostar konkurieren möchte oder eine kooperation eingeht?

  5. #5
    hahar
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Finde ich auch aber ich frage mich ob man mit “Aluminija” aus Mostar konkurieren möchte oder eine kooperation eingeht?


    das meiste ist doch schon den schwaben verkauft worden

    glaub kaum das es eine kooperation geben wird! weil dan die einzelnen nicht mehr so viel abzweigen können!

  6. #6
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    das meiste ist doch schon den schwaben verkauft worden

    glaub kaum das es eine kooperation geben wird! weil dan die einzelnen nicht mehr so viel abzweigen können!

    Die Firma wurde an mehrere andere Konzerne verkauft das jeder eine Beteiligung hat die höchste Beteiligung von 12% hat eine kroatische Firma aus Sibenik glaube ich aber ich hab auch einen Thread dazu eröffnet!

Ähnliche Themen

  1. Neue Nationalhymne für Bosnien und Herzegowina?
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 03:13
  2. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 03:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 15:29