BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Neue Euro-Scheine kommen ab Mai 2013

Erstellt von Grdelin, 08.11.2012, 19:36 Uhr · 44 Antworten · 4.666 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Der neue 100 Euro Schein


  2. #12
    Mulinho
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    ich glaub die meisten raffen nicht, das das ja keine neue währung ist, lediglich eine neue serie neuer banknoten, die altern verlieren ja nicht ihren wert und sind jederzeit umzutauschen mit den neuen sprich du gibst der bank 5 euro und kriegst 5 euro
    So ein Klugscheisser.

    Wir sind die Illuminati und Verschwörungstheoretiker, also lass uns in unserem Glauben! Sazan hat völlig Recht und egal was er raucht, ich wills auch!

  3. #13
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    So ein Klugscheisser.

    Wir sind die Illuminati und Verschwörungstheoretiker, also lass uns in unserem Glauben! Sazan hat völlig Recht und egal was er raucht, ich wills auch!
    ich hasse dich man !

  4. #14
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Was regst du dich denn so auf?

    Deine Währung ist die Rupie.

  5. #15
    foxy black
    Oh endlich! Mit den ganzen Bazillen komm ich nicht mehr klar.

  6. #16
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Oh endlich! Mit den ganzen Bazillen komm ich nicht mehr klar.
    hab auch immer öfter ausschlag an der nase

  7. #17
    foxy black
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    hab auch immer öfter ausschlag an der nase
    Ich hasse den Geruch von zu sehr verbrauchtem Geld.

  8. #18
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Ich hasse den Geruch von zu sehr verbrauchtem Geld.
    meine geruchsnerven sind schon lange weggeätzt

  9. #19
    Schönling
    Die sollten sich mal lieber drum kümmern das großbritannieren nicht aus der eu austretet

  10. #20
    economicos
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das ist es ja. europa muss die schulden irgendwie loswerden. alle eu-staaten sind verschuldet, ohne ausnahme. damit ihre schulden aber nicht steigen, müssen sie geld vernichten. hast du etwa das gefühl, dass von diesen mordsbeträgen irgendwas bei der bevölkerung ankommt? ich jedenfalls nicht.
    Ah quatsch, damit werden nur die glauebiger versorgt, was hauptsächlich Banken sind

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    Die sollten sich mal lieber drum kümmern das großbritannieren nicht aus der eu austretet
    Geht dann die Welt unter? GB ist nicht mal in der Waehrungsform und auch so spielt GB keine wichtige Rolle in der E fuer so ein großes Land

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lafontaine sieht Ende des Euro kommen
    Von TigerS im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 10:05
  2. Die neue Welt nach der EURO 2012!
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 19:01
  3. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:12
  4. Serbien kriegt 80Mil Euro für neue Bahnschienen.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 11:16
  5. KfW finanziert neue Wasser Projekte für 125 Mill. Euro
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 11:27