BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 304

Neue Griechenland-Hilfe kostet über hundert Milliarden Euro

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 04.06.2011, 19:17 Uhr · 303 Antworten · 22.405 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dass du dich über eure beschämende Lage (Kinderarbeit, Kinderehen, Zwangsheirat) lustig machst, hab ich schon von eine türkischen Schwein wie dir schon erwartet.

    Möge Gott euch helfen, dass Menschen wie du endlich umdenken und etwas gegen eure katastrophale Lage (Analphabetismus, Slum-Beseitigung etc.) etwas tust, anstatt dir deinen Wanst vom deutschen Staat vollhauen zu lassen.


    Das ist das heutige Istanbul (Gecekondu)






    Hippokrates

    was erwartes du?

  2. #102
    economicos
    Sehr Friedlich

  3. #103
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat keine Arbeit außer Aufsicht in türkischen Demonstrationen, denn Türken bewerfen nicht die eigene Polizei mit Molotovs und Granaten und zerstören ihr eigenes Land zb Läden, Autos und Häuser überhaupt gar nicht.
    Was willst du denn hier demolieren? Die Türken hier leben schon in demolierte Häuser.



    Ihr müsst noch mit der Hand mühlen



    Kinderarbeit





    Hippokrates

  4. #104
    Kelebek
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Mein Volk wird es wieder besser gehen, so wie alle Krisen.
    Ja aber du wirst das nicht mehr erleben.

    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Hatte Türkei auch nicht ein Krise vor paar Jahren so wie zich weitere Länder in der Vergangenheit?
    Hat sie innerhalb weniger Jahre erfolgreich gemeistert mit einem Wirtschaftsboom hinterher. Davon kann der griechische Staat aber nur träumen.


    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Du bleibst ein Haram, weist was ich meine?
    Nein Kosta weiß ich nicht.

  5. #105
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bre ti malakies grafeis? Kathe le3i pou grafis einai Eigentor. As' tous na milane kai na gelane, emis 3eroume tin ali8ia.
    Giati bre.... otan pantrevonte mikra koritzakia pou blepeis to aftogoal?
    Kai mi ksehnas...oti pefti doulemaSovara edo kai kero den tou perno.

  6. #106
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    was erwartes du?
    Von einem verblendeten Türken erwarte ich absolut nichts. Sie sind für mich nur Mittel zum Zweck.



    Hippokrates

  7. #107
    economicos
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ja aber du wirst das nicht mehr erleben.

    Hat sie innerhalb weniger Jahre erfolgreich gemeistert mit einem Wirtschaftsboom hinterher. Davon kann der griechische Staat aber nur träumen.



    Nein Kosta weiß ich nicht.
    Dumm scheinst du auch schon zu sein^^
    Eine Konjunkturphase geht in der Regel 5-6 Jahre. Sollte es in der Zeit nicht besser werden, wird Griechenland hoffentlich früher oder später umgeschuld.
    Capo lass es lieber, du blamierst dich nur...

  8. #108
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

    Hat sie innerhalb weniger Jahre erfolgreich gemeistert mit einem Wirtschaftsboom hinterher. Davon kann der griechische Staat aber nur träumen.
    Das ist euer Wirtschaftsboom. Thanks...but no thanks!







    Hippokrates

  9. #109
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ich weis ...ich war doch schon in der türkei.Schreiben können sie hier viel....aber die tatsachen sehen anders aus
    leider sieht es zu 90% so aus in der türkei..geh mal raus aus smyrni oder konstandinopel..du bekommst das heulen wenn du das siehst

    doch werden zu gerne einzelne projekten, wie brücken oder hochhäuser gepostet. als ob das was zu sagen hatt.

    es ist normal das sowas schneller errichtet wird in ein land wie türkei oder china..da die menschen da für sehr wenig geld arbeiten.

    wonaders würden solche projekte das 10fache kosten. doch so weit können einige wirtschftsexperten nicht denken.

  10. #110
    economicos
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ja aber du wirst das nicht mehr erleben.

    Hat sie innerhalb weniger Jahre erfolgreich gemeistert mit einem Wirtschaftsboom hinterher. Davon kann der griechische Staat aber nur träumen.



    Nein Kosta weiß ich nicht.
    wenigen Jahren? Leben nicht mehr als die hälfte der Bevölkerung in Armut bzw. in Holzhütten? Dann scheisse ich auf den Boom

    Hat was...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:51
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 23:13
  3. Hundert Flüchtlingskinder in Griechenland im Hungerstreik
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 15:46
  4. In Mitrovica kostet ein Bild mit Hitler 40 Euro
    Von Taulle im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 13:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:20