BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 304

Neue Griechenland-Hilfe kostet über hundert Milliarden Euro

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 04.06.2011, 19:17 Uhr · 303 Antworten · 22.444 Aufrufe

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    In 10 Jahren von 0 auf 100, davon könnt ihr Pleitegriechen nur träumen. In 10 Jahren werder wir weiterhin Schlagzeilen wie "82. Griechenlandhilfe kostet über 500 Milliarden €". Und irgendwann wird ein reicher Scheich Griechenland abkaufen.
    ja wie du sagst 0 von nichts
    die 100 ist nichts wert vor 10000 was zb eine schweiz hatt mit 1,4% wachstum
    oder seit ihr auch besser wirtschaftlich als der schweiz weil ihr 8% habt?

Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Deshalb:

Eher deshalb...schau mal wie demütig der Türke seine Flagge an die Griechen übergibt.

Hippokrates

Kelebek
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das nennt man eine gelungene Verdrängung der Realität. Was man nicht sieht, existiert nicht.

Das sind Bilder aus der Türkei:

Das sind leider afrikanische Verhältnisse, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Hippokrates
    Das sind Bilder aus Dörfern aus dem Südosten, während das Bilder aus der griechischen Hauptstadt sind.

Das sind arabische Verhältnisse, auch wenn du es leugnest und nicht einsehen willst.

Yangkunnimle
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass Griechenland von der EU geld Geschenkt bekommt? Geh guck Pokemon und nerv nicht du Lauch...
    Oh,da holt der Pleitegeier seine Krallen raus,Ich habe angst.
    Ist mir klar,dass Ihr das nicht Geschenkt kriegt,habe Ich auch gar nicht gesagt.Geht Ihr lieber mal zur Demo oder so.Nur weil Wir einen wirtschaftlichen Boom haben müsst Ihr nicht so neidisch werden,denn Hey
    Ich meine Ihr kriegt es auch bald hin...Nur wann.

oh Gott oh Gott ist das alles peinlich

economicos
    Wer sagt dass es dem Volk schlecht geht? Hast du Quellen oder lügst du rum wie der Rest der Gyrosbande? China hat 1 Milliarden Einwohner, die Türkei grade mal 70 Mio. Kannst du nicht vergleichen. Bei Durchschnittsstaaten wie die der Türkei ist Wirtschaft = Volk und nicht Wirtschaft = Betrug wie bei Hellass.
    1. Ihr seid eine Plage in Europa
    2. Kenne viele Türken, die nicht aus Istanbul kommen, die ähnliches berichten.
    3. Warum kehrt ihr nicht zurück?
    4. Wenn ich alleine sehe, wie die Kurden oder Arme Türken leben, reicht mir das aus. Ok Armut gibt es überall, aber bei ist das wie in Afrika (Bilder Links bezeugen das)

Was für ein Betrug bei Griechenland? Nur weil die Wirtschaft am Arsch ist? Ist jetzt alles weg, man das wir in TV schlimm gezeigt als es ist...
    Amerika ist genau so wie Griechenland verschuldet, warum sagst du da nichts?

AyYıldız
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Eher deshalb...schau mal wie demütig der Türke seine Flagge an die Griechen übergibt.

Hippokrates
    wie gefällt dir meine Signatur

Dieses Volk hat niemals in Abhängigkeit gelebt, kann es auch nicht und wird es auch nicht. Entweder Freiheit oder Tod.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du wiederholst dich.

Mehrfach.
    Ich werde es noch weiter wiederholen, bis es in die türkischen Köpfe reingegangen ist. Manche der Türken glauben immernoch nicht dran, dass es heute noch in der Türkei so aussieht, dass Menschen mit Holzkarren rumfahren und Wasser mit dem Esel aus dem Brunnen holen müssen.

Hippokrates

Kelebek
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ja wie du sagst 0 von nichts
    die 100 ist nichts wert vor 10000 was zb eine schweiz hatt mit 1,4% wachstum
    oder seit ihr auch besser wirtschaftlich als der schweiz weil ihr 8% habt?
    Nein, sind wir nicht. Wir sind aber besser als Griechenland, was ihr Forumssirtakis nicht einsehen wollt und ernsthaft einen Tigerstaat und eine Regionalmacht wie die Türkei mit einem Pleitestaat, dass abhängig von Sarkozy, Merkel und IWF noch gerade steht vergleicht.

Trotzdem geht es denen besser als die Griechen aus der Hauptstadt. Ziemlich erbärmlich, wenn man bedenkt, dass ein Südosttürke aus dem tiefsten anatolischen Diyarbakir einen höheren Einkommen hat als ein Athener Grieche.
    Hahaha.. Sorry, aber auch das glaubst du nich wirklich oder?