BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 304

Neue Griechenland-Hilfe kostet über hundert Milliarden Euro

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 04.06.2011, 19:17 Uhr · 303 Antworten · 22.417 Aufrufe

  1. #181
    vincent vega
    so jetzt zur auflockerung:



  2. #182
    Kelebek
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ach capo, ach capo...
    würdes du anstatt immer anatol-news24 auch andere quellen beobachten würdes du das wissen..

    Google und Facebook fallen türkischer Zensur zum Opfer « DiePresse.com



    Istanbul. In der Türkei sind ab sofort eine Million Internetseiten gesperrt: Alle Internetcafés im Land müssen verpflichtend einen speziellen Filter verwenden, der eine Fülle an Websites blockiert. Dazu zählen: Google, BBC, Facebook, eBay, Amazon und die Seite des türkischen Menschenrechtsvereins. Sie sind einfach nicht mehr erreichbar.
    Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Aber kennt man von euch ja nicht anders. Wenns nicht weitergeht bringt man andere Themen ins Spiel.

  3. #183
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Eher deshalb...schau mal wie demütig der Türke seine Flagge an die Griechen übergibt.





    Hippokrates

    Der Unterschied zwischen euch Griechen und uns Türken


  4. #184
    Avatar von Rahoveci

    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    und wieso kehrst du nicht in deine heimat , die wirtschaft ist doch so gut und alle leben wie in saus und braus?
    wieso soll ich zurückkehren, ich hab niemanden aufgefordert in sein Land zurück zu kehren wie dein Kollege

  5. #185
    Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    führt ihr Privatgespräche?

    Wenn nein, finde ich es ziemlich blöd, dass es nicht auf deutsch gepostet wird.
    habe die Türken hier jedenfalls kein türkisch schreiben sehen.
    Ich habe ihn nur gefragt, wieso die ganze Zeit so nichts-aussagende Fotos gepostet werden. So im Groben.

  6. #186
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    AThen heute



    Beirut heute



    Sogar Beirut sieht heute moderner aus als Athen
    Nachts sehen St#dte generell besser aus.

    Athen heute.


  7. #187
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Alter, ist mir jetzt egal.

    Wenn noch ein einziges Foto in diesen Thread gepostet wird, dass der Provokation dient und nicht unbedingt mit dem Eröffnungspost zu tun hat, dann hagelt es Verwarnungen!


    Capo, poste bitte keine Fotos mehr.
    anstatt dich hier mehrfach zu wiedeholen handle sofort

  8. #188
    Kelebek
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen euch Griechen und uns Türken


    Das ist mal ein Bild.

  9. #189
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Λοιπόν Yunan για να σε δώ τώρα. Είπες ότι δεν επιτρέπεις άλλες φωτογραφίες.



    Ιπποκράτης

  10. #190
    economicos
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Als Studiumabsolvent Hungerslohn in Griechenland, statt Luxuslohn in Deutschland? Du bist mir aber einer
    Was wenn ich bei mein Onkel ein sicheren Job habe?

    Luxuslohn in Deutschland ist mehr als übertrieben...
    Apropos Hungerlohn, in Griechenland kriegt man nicht viel, aber immer noch ordentlich als in vielen anderen ländern, wie z.B. die Türke. Und in Griechenland bräuchte ich keine Miete zu zahlen, da ich ein Haus hätte. Also würde sich das ausgleichen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:51
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 23:13
  3. Hundert Flüchtlingskinder in Griechenland im Hungerstreik
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 15:46
  4. In Mitrovica kostet ein Bild mit Hitler 40 Euro
    Von Taulle im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 13:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:20