BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 304

Neue Griechenland-Hilfe kostet über hundert Milliarden Euro

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 04.06.2011, 19:17 Uhr · 303 Antworten · 22.403 Aufrufe

  1. #191
    economicos
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

    Das ist mal ein Bild.
    Ja der rechte sind wie ein möchtegern Mafio aus und der linke wie Lauch.

  2. #192
    Yunan
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Λοιπόν Yunan για να σε δώ τώρα. Είπες ότι δεν επιτρέπεις άλλες φωτογραφίες.



    Ιπποκράτης
    Se parakalo sta germanika. Die Verwarnung ist schon raus.

  3. #193
    AyYıldız
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen euch Griechen und uns Türken

    Wir haben sogar Respekt gegenüber andere Nationalflaggen (auch griechische), währen andere die Türkische Flagge aus Neid verbrennen

  4. #194
    Kelebek
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Was wenn ich bei mein Onkel ein sicheren Job habe?
    Willst du ernsthaft mit einem Studium in Deutschland auf der Plantage Oliven für einen Stundenlohn von umgerechnet einem Gyros pflücken? Bleib hier und leb dein Leben. Griechenland ist aus.

    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Und in Griechenland bräuchte ich keine Miete zu zahlen, da ich ein Haus hätte. Also würde sich das ausgleichen...
    Wenn das Haus bis dahin nicht vom Staat beschlagnahmt wird für die Abbezahlung der Schulden.

  5. #195
    economicos
    Zitat Zitat von Rahoveci Beitrag anzeigen
    wieso soll ich zurückkehren, ich hab niemanden aufgefordert in sein Land zurück zu kehren wie dein Kollege
    doch mich indirekt, mein kollege hat es nur als frage gestellt, warum in europa so viele türken leben, wo ihr doch so schön über die wirtschaft etc. redet

  6. #196
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    führt ihr Privatgespräche?

    Wenn nein, finde ich es ziemlich blöd, dass es nicht auf deutsch gepostet wird.
    habe die Türken hier jedenfalls kein türkisch schreiben sehen.
    Machen türkeN auch sehr oft.Aber dies ging an yunan...damit er manches nicht falsch versteht

  7. #197
    economicos
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Willst du ernsthaft mit einem Studium in Deutschland auf der Plantage Oliven für einen Stundenlohn von umgerechnet einem Gyros pflücken? Bleib hier und leb dein Leben. Griechenland ist aus.


    Wenn das Haus bis dahin nicht vom Staat beschlagnahmt wird für die Abbezahlung der Schulden.
    Mein Onkel ist Anwalt und hat zu dem noch 2 erfolgreiche Hotels, eins auf Rhodos und eins auf Kos. Ich würde dann auf Rhodos tätig sein und das sicher und dauerhaft. Olivenplantage zu haben ist auch was feines, ist kein schlechtes Geld. Ihr türken würdet dann eure Frauen und Kinder die Oliven pflücken lassen nicht wahr? Evt. lerne ich noch was von dir, wie ich ein Maximum von Produktivität schaffe.

  8. #198
    economicos
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Willst du ernsthaft mit einem Studium in Deutschland auf der Plantage Oliven für einen Stundenlohn von umgerechnet einem Gyros pflücken? Bleib hier und leb dein Leben. Griechenland ist aus.


    Wenn das Haus bis dahin nicht vom Staat beschlagnahmt wird für die Abbezahlung der Schulden.
    Der wird ja jährlich getilgt, also warum sollte sowas gemacht werden? Ist das in der Türkei so üblich`?

  9. #199
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nein, sind wir nicht. Wir sind aber besser als Griechenland, was ihr Forumssirtakis nicht einsehen wollt und ernsthaft einen Tigerstaat und eine Regionalmacht wie die Türkei mit einem Pleitestaat, dass abhängig von Sarkozy, Merkel und IWF noch gerade steht vergleicht.
    capo hatt dir die vorherige ohrfeige nicht gereicht mit google?

  10. #200
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Mein Onkel ist Anwalt und hat zu dem noch 2 erfolgreiche Hotels, eins auf Rhodos und eins auf Kos. Ich würde dann auf Rhodos tätig sein und das sicher und dauerhaft. Olivenplantage zu haben ist auch was feines, ist kein schlechtes Geld. Ihr türken würdet dann eure Frauen und Kinder die Oliven pflücken lassen nicht wahr? Evt. lerne ich noch was von dir, wie ich ein Maximum von Produktivität schaffe.
    Warum erklärst du dich vor diesem Dönerverkäufer? Eine Uni hat er nur dann zu Gesicht bekommen, als er mit dem Wischmopp tätig war.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:51
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 23:13
  3. Hundert Flüchtlingskinder in Griechenland im Hungerstreik
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 15:46
  4. In Mitrovica kostet ein Bild mit Hitler 40 Euro
    Von Taulle im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 13:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:20