BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 304

Neue Griechenland-Hilfe kostet über hundert Milliarden Euro

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 04.06.2011, 19:17 Uhr · 303 Antworten · 22.432 Aufrufe

AyYıldız
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    bitte aufpassen,,du musst kritik von Anfeindung unterscheiden könnnen...du kannst ausserdem nicht von einzelnen auf die Gemeinschaft aufschliessen...
    ich habe nicht ganz genau verstanden was du meinst

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Aber kennt man von euch ja nicht anders. Wenns nicht weitergeht bringt man andere Themen ins Spiel.
    du hast nach eine quelle verlangt

Der Thread besteht doch nur aus Provokationen. Ich darf als Moderator daran teilnehmen, solange ich nicht die Regeln wie du breche und Volksverhetzung treibe. Wann leuchtet das endlich in den kleinen Erbsenhirn ein?
    Du erzählst eins vom Pferd und provozierst ständig den User Karter91.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Solange wir keine türkischen Verhältnisse erreichen, ist die Welt in Ordnung.

Hippokrates

Immer dat gleiche happy hipo... Drei Bilder,welches aus Tarlabasi stammen,welches von Flüchtlingen und Zigeuner bewohnt wird und Südostanatolien und nur Kurden.

economicos
    Ja kannst ja dann in eins der Hotels arbeiten, wenn bis dahin überhaupt noch Touristen kommen aus Angst vor ihrem Leben, ihr steht ja kurz vor nem Bürgerkrieg.
    Das Hotel hatte in den letzten Jahr ein anstieg von 6,5 Prozent. Und das Hotel ist bei vielen Stammkunden sehr beliebt, also ausgebucht ist man in der nebensaison und hauptsaison immer. Dafür hat es sich in den letzten jahren auf den markt behauptet. Und da ich neben griechisch,deutsch, englisch noch russisch spreche bin ich dort gut aufgehoben. Viele Russen machen auch dort jetzt urlaub

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du erzählst eins vom Pferd und provozierst ständig den User Karter91.

Hippokrates
    Auch Mods können an der Diskussion teilnehmen ,wenn du Eier hast poste doch paar Bilder,das letzte Bild war wohl zu Hart von mir Malaka

Der Thread besteht doch nur aus Provokationen. Ich darf als Moderator daran teilnehmen, solange ich nicht die Regeln wie du breche und Volksverhetzung treibe. Wann leuchtet das endlich in den kleinen Erbsenhirn ein?
    Was für eine volksverhetzund du wischmopp.Du schickst mir eine verwarnung mit der begründung das ich eine volksverhetzung gegen die türkei starte...obwohl ich das wort "türkei" nicht in ansrpuch nehme.
    Aber dein türkischen landsmann der eine ganze nation als gaygreeks bezeichnet......lässt du freies geleit.
    Komm....gibs auf....und gib dein posten ab.Du bist es nicht wert.....denn wenn du ein fairer moderator wärst....würdest du dein landsmann auch bestrafen.Aber lieber bringe ich einen anatolischen hirten pythagoras bei...als dir fairplay.

economicos
    @Capo
    Als Moderator solltest du sachlich bleiben und nach Fakten schreiben. Also hör mit den Provokationen auf. Ist ja langsam erbämlich was du von dir gibts. Zu 95% sind deine Beiträge für die Katz...

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Auch Mods können an der Diskussion teilnehmen ,wenn du Eier hast poste doch paar Bilder,das letzte Bild war wohl zu Hart von mir Malaka
    Das letzte Bild war so hart, dass du direkt mit einer Verwarnung belohnt wurdest, du Idiot.

Hippokrates

AyYıldız
    ich verstehe nicht was ihr, forumsgriechen gegen hirten und bauern habt. soll das eine beleidigung sein ?