BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 304

Neue Griechenland-Hilfe kostet über hundert Milliarden Euro

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 04.06.2011, 19:17 Uhr · 303 Antworten · 22.414 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Es ist nicht verkehrtes wenn du bauer oder hirte bist.Denn solche leute sind auch notwendig und wir sollten froh sein das es solche leute gibt.
    Aber wenn manche deiner landsleute....meinen das die türkei einen besseren wohlstand hat als griechenland hat.....dann muss man halt auf solche fotos zurückgreiffen.....denn manche hier haben kein bedarf mal hinter der fassade zu schauen.Oder wills du mir sagen das die türkei flächendmässig europaische verhältnisse hat?
    Die Türkei hat keine europäischen oder amerikanischen Verhältnisse, davon ist hier auch nicht die Rede.

Ihr müsst endlich einsehen, dass die Türkei ein Kontrast zum armen hungrigen Pleitegriechenland stellt und nicht den Einblick in die Realität verweigern, weil es euren griechischen Stolz kratzt, wenn der Türke - wie gewöhnlich - 10 Stufen über euch steht.

Von was für einem griechischen Wohlstand redest du? Das Land stürzt ein und die Menschen protestieren. Die Arbeitslosenzahl steigt stetig, Löhne werden gekürzt, Steuern erhöht und es gibt keine positive Perspektive für die kommenden 100 Jahre, von welchem Wohlstand also sprichst du?

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du hast"Oder auch ...nicht bei den inzuchtnachbarn der greeks" geschrieben und damit ist deutlich genug wer gemeint ist. Spitznamen wie Gayreek, Neugriechen oder Pleitegriechen werden im Forum nicht verwarnt. Ließ dir die Regeln durch, statt Tränen zu vergießen.

Der einzige sachliche Beitrag in diesem Thema ist der Eingangspost, wovon sprichst du? Wenn dir keine Argumente einfallen und du mental in einer Sackgasse bist kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
    Aha....und was ist an inzucht verkehrt?Oder gibt es einen anderen ausdruck dafür,was nicht bekannt ist?
    Gibs auf ....und trete als moderator zurück....du hast es einfach nicht drauf.

economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich glaube stark daran das capo sich mit karadeniz zussamen die pillen teilen..
    das ist eine tatsache....

Ich hab den beiden Pappnasen gesagt, dass sie Gammelfleisch-Döner mit den Pillen nicht zusammen nehmen sollen. Wer nicht hören will...

Hippokrates

Thread schließen evtl?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Thread schließen evtl?
    Is doch voll geil

Sollte man diesen Thread nicht einfach schließen?

Kelebek
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Aha....und was ist an inzucht verkehrt?
    Ehh...wow

tue, Griechenland wird sowieso niemals Weltmacht werden..heheh das lang mir..

Yangkunnimle
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Thread schließen evtl?
    Ich bitte drum.