BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Neue Serbische Reisepass

Erstellt von Der_Buchhalter, 20.11.2008, 20:10 Uhr · 57 Antworten · 22.095 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Auf den Chip im Pass, fals es den gibt, würde ich nicht stolz darauf sein ^^ "überall orten und so.

    Zum Glück hat der neue Gr.Pass keinen drin, aber das wird folgen irgendwann...

  2. #12
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Ich beantrage demnächst auch meinen Neuen

    Sehen echt Super aus die Neuen.

    Mit ein bischen Glück sollte ich dieses mal den hier bekommen.

    du irrst dich nur weil du sonderschüler bist, bekommst du keinen diplomatenpass.

  3. #13
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    znaci onaj plavi pasos koji sam tek proslog septembra izvadio vise nece vaziti.....???
    jedes mal wenn der staat geld braucht gibts neue pässe,....

  4. #14

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    die alten, blauen pässe sind bis ende 2009 gültig :wink:

    die neuen sehen geil aus, fast exakt so wie die von montenegro :wink:




    das mit dem chip ist doch blödsinn, es ist nur ein biometrischer chip drin wo 2 fingerabdrücke und die persönlichen daten gespeichert sind

  5. #15
    pqrs
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Hab mal gehört im serbischen Pass soll ein chip eingebaut sein.
    Und mit dem soll man den Besitzer überall auf der Welt orten können wie bei einem Handy....

    Ob das gut,ist na ja....
    Darum heisst es auch biometrisch.

  6. #16
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Darum heisst es auch biometrisch.
    was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  7. #17
    pqrs
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Soviel ich weiss haben biometrische Pässe immer ein Chip, wo eben biometrische Daten drin sind. Da gehört orten auch dazu.

  8. #18

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    pitam zato sto moram onda da izdvojim pare za novi, jos pre nove godine, znaci pola Weihnachtsgeld ode za pasos....a hteo sam dvoje farmerki da kupim.....
    wer hat gesagt das die alten nicht mehr gültig sind?
    wenn ein ausweiß einmal ausgestellt wurde kann er nicht einfach ungültig werden.

  9. #19
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiss haben biometrische Pässe immer ein Chip, wo eben biometrische Daten drin sind. Da gehört orten auch dazu.
    biometrische daten lassen sich nicht "orten". wenn schon müsste da noch eine zusätzliche komponente drin sein (weiss nicht, obs so ist).

  10. #20

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Wieso werden die Serben in Serbien berhaupt wie in nem Käfig eingesperrt? Und wieviel muss der Serbe denn blechen für so nen Visum damit er mal richtig Geld verdienen kann also im Ausland natürlich BIOmetrische Pässe haben niks mit orten zu tun. DA stehen halt deine genauen Daten drin und abgescanntes Gesicht Vom orten sind wir noch weit weg

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Regeln Bosnischer Reisepass
    Von meringo im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 14:34
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 16:13
  3. neue serbische pässe ab juli/august 2008
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:24
  4. Das neue serbische Kfz-Kennzeichen ist:
    Von Nedd im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 17:18
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 15:50