BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Neue Serbische Reisepass

Erstellt von Der_Buchhalter, 20.11.2008, 20:10 Uhr · 57 Antworten · 22.090 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    die alten, blauen pässe sind bis ende 2009 gültig :wink:

    die neuen sehen geil aus, fast exakt so wie die von montenegro :wink:


    Wir sind ja auch das selbe. Nebenbei soll der neue serbische Pass momentan der modernste in Europa sein.

  2. #22
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Wir sind ja auch das selbe. Nebenbei soll der neue serbische Pass momentan der modernste in Europa sein.
    Wiso wohl?
    Aha villeicht weil kein anderes Land seine Pässe aktualisiert.
    Naja villeicht Kosovo schon, aber die können mit unseren Pässen nicht mithalten.

  3. #23

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Wiso wohl?
    Aha villeicht weil kein anderes Land seine Pässe aktualisiert.
    Naja villeicht Kosovo schon, aber die können mit unseren Pässen nicht mithalten.
    Ma nemoj...


    Mal so nebenbei ich hab im August mein Deutschen Pass auf 10 Jahre verlängert und musste auch Fingerabdrücke hinterlassen die haben ihren auch erneuert. Mein blauer Jugoslawischer (SCG) Pass ist ausgelaufen, das heisst mein nächster wird direkt der neue Pass. Auch wenn er manchen zu modern rüberkommt ich freu mich drauf.

  4. #24
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Ich beantrage demnächst auch meinen Neuen

    Sehen echt Super aus die Neuen.

    Mit ein bischen Glück sollte ich dieses mal den hier bekommen.



  5. #25
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Auf den Chip im Pass, fals es den gibt, würde ich nicht stolz darauf sein ^^ "überall orten und so.

    Zum Glück hat der neue Gr.Pass keinen drin, aber das wird folgen irgendwann...
    WER sagt dir das???Mein Ex (war Grieche) hatte mir gesagt, daß die den reingemacht hätten in den Neuen Pässen......

  6. #26
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    znaci onaj plavi pasos koji sam tek proslog septembra izvadio vise nece vaziti.....???
    Also soviel ich weiß bis Anfang 2010.....oder war es Sommer 2009???Muß dich informieren im Konsulat....

  7. #27
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    das ist eine serbische IDENTITÄTSKARTE


  8. #28
    Marija
    Ach, schmeissests einfach paar Sekunden in die Mikrowelle..



    Koliko sam ja cula (na licu mesta, kod nas u odeljku policije), mozes da biras da l' hoces sa chipom ili bez..

  9. #29
    vwxyz
    wer nen deutschen pass oder personalausweis will, soll bescheid sagen...

  10. #30
    Shpresa
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    wer nen deutschen pass oder personalausweis will, soll bescheid sagen...
    höö????

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Regeln Bosnischer Reisepass
    Von meringo im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 14:34
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 16:13
  3. neue serbische pässe ab juli/august 2008
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:24
  4. Das neue serbische Kfz-Kennzeichen ist:
    Von Nedd im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 17:18
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 15:50