BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Neue Stromproduktion in Albanien

Erstellt von Bloody_Alboz, 20.09.2012, 14:44 Uhr · 28 Antworten · 2.425 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679

    Neue Stromproduktion in Albanien

    Der Zeitplan ist relativ eng bemessen: 30 Monate hat Energji Ashta, eine Tochter von Verbund und EVN, um das Wasserkraftwerk Ashta im Norden des Landes am Drin-Fluss zu errichten. Rund 213 Millionen € werden in das Matrix-Wasserkraftwerk aus Kleinturbinen investiert, mit dem künftig 100.000 Haushalte mit Strom versorgt werden können.



    Verbund und EVN starten mit Stromproduktion in Albanien « WirtschaftsBlatt.at

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Super, weiter so

  3. #3
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    ist meiner meinung nach auch das wichtigste was zZ in albanien und kosova gemacht werden muss. Strom !

  4. #4
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    ist meiner meinung nach auch das wichtigste was zZ in albanien und kosova gemacht werden muss. Strom !
    find ich auch

  5. #5
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    ist meiner meinung nach auch das wichtigste was zZ in albanien und kosova gemacht werden muss. Strom !


    Aber warum grade Kosovo hier?

    it in Albanien errichtet worden und nicht im Ks. Bei neuch dauerts noch ne weile

  6. #6
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Mos na the karin Albnyc, wird langsam echt monoton mit dir mit deinen 0815 Aussagen.

  7. #7
    Dado-NS
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    ist meiner meinung nach auch das wichtigste was zZ in albanien und kosova gemacht werden muss. Strom !
    Bei den täglichen Stromausfällen und bei der Strompolitik würd ich auch als allererstes darauf tippen!

  8. #8
    Liiinaaa
    trotzdem fällt der strom in kosovo nicht mehr so oft aus wie vor paar jahren

  9. #9

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wer bezahlt kriegt auch Strom.

  10. #10
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Mos na the karin Albnyc, wird langsam echt monoton mit dir mit deinen 0815 Aussagen.



    bei euch kosovaren ja, aber man muss doch der wahrheit mal ins auge sehen. Was hat das jetzt mit Kosovo zutun? Nichts..wir produzieren ja auch nicht für euch strom weil so war es anscheinend gemeint .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tadschikistan das neue Albanien?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 13:47
  2. neue Kennzeichen Albanien
    Von Pjetër Balsha im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 21:07
  3. Albanien - Neue Heiratstradition
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 22:44
  4. Neue Regierungsberater für Albanien
    Von Jim_Panse im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 19:54
  5. Albanien:3 neue Nationalspieler
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 09:57