BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Neue Stromproduktion in Albanien

Erstellt von Bloody_Alboz, 20.09.2012, 14:44 Uhr · 28 Antworten · 2.424 Aufrufe

  1. #11
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    Kosovo wird nichts davon profitieren, vor allem nicht die kos. albanischen Bürger.

  2. #12
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    bei euch kosovaren ja, aber man muss doch der wahrheit mal ins auge sehen. Was hat das jetzt mit Kosovo zutun? Nichts..wir produzieren ja auch nicht für euch strom weil so war es anscheinend gemeint .
    er hat doch nur betont, dass es wichtig ist für albanien als auch für kosovo... wir kosovaren freuen uns sogar für euch und wie kommst du uns entgegen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Wer bezahlt kriegt auch Strom.
    denkst du

  3. #13
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    er hat doch nur betont, dass es wichtig ist für albanien als auch für kosovo... wir kosovaren freuen uns sogar für euch und wie kommst du uns entgegen?
    einige interpretieren sowas vor allem hier meistens falsch
    was denkst du denn wie ich euch entgegen kommen

    würd mich auch freuen...

    dient ja zur verbesserung.

  4. #14
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    einige interpretieren sowas vor allem hier meistens falsch
    was denkst du denn wie ich euch entgegen kommen

    würd mich auch freuen...

    dient ja zur verbesserung.
    erklär uns mal wie es hier einige falsch interprieren ?
    oder ist es nur so dass du bei jedem post kosova von albanien strikt trennen willst ?

  5. #15
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Aber warum grade Kosovo hier?

    it in Albanien errichtet worden und nicht im Ks. Bei neuch dauerts noch ne weile
    du esel lernst auch nie dazu-.- kosovo ist albanisch ! ^^

  6. #16
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.401
    strujna moc albanija

  7. #17
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    bei euch kosovaren ja, aber man muss doch der wahrheit mal ins auge sehen. Was hat das jetzt mit Kosovo zutun? Nichts..wir produzieren ja auch nicht für euch strom weil so war es anscheinend gemeint .
    Dir ist wohl nicht bewusst, dass Kosovo und Albanien Starkstromleitungen ins jeweils andere Territorium miteinander verbinden, oder? Googel mal die albanischen Nachrichten diesbezüglich. Es gab deswegen auch einen Skandal mit Berishas Sohn diesen Sommer, der dieses Projekt verhindern wollte, weil serbische Unternehmer ihn bezahlt haben, dieses Projekt zu unterbinden, damit Kosovo gezwungen ist, den Strom aus Serbien zu beziehen. Einfach mal die Nachrichten verfolgen


    http://www.zeri.info/artikulli/2/8/4...under-kosoves/

    http://balkaninfo.wordpress.com/tag/geldwasche/

  8. #18
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Guter Schritt für beide Länder.
    AlbaNYC du solltest langsam damit aufhören, mag sein das manches von dir missverstanden wird, aber du stachelst ziemlich oft gegen die Albaner aus Kosova.
    Ich mein mich aus Mazedonien freut es doch auch und mich betrifft es überhaupt nicht, weil soweit ich weiß keine Leitungen nach Mazedonien über Albanien führen.

  9. #19
    Feuerengel
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    bei euch kosovaren ja, aber man muss doch der wahrheit mal ins auge sehen. Was hat das jetzt mit Kosovo zutun? Nichts..wir produzieren ja auch nicht für euch strom weil so war es anscheinend gemeint .
    Bruder, du solltest mal deine Haltung gegenüber Albanern aus KS überdenken.


    Albaner bleibt Albaner egal ob aus AL, KS oder MK

    Paqja qoft me ty o i gzum

  10. #20
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Guter Schritt für beide Länder.
    AlbaNYC du solltest langsam damit aufhören, mag sein das manches von dir missverstanden wird, aber du stachelst ziemlich oft gegen die Albaner aus Kosova.
    Ich mein mich aus Mazedonien freut es doch auch und mich betrifft es überhaupt nicht, weil soweit ich weiß keine Leitungen nach Mazedonien über Albanien führen.
    Hat nicht jedes Balkanland einen Überschuss und exportiert das? Sogar Bosnien macht des.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tadschikistan das neue Albanien?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 13:47
  2. neue Kennzeichen Albanien
    Von Pjetër Balsha im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 21:07
  3. Albanien - Neue Heiratstradition
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 22:44
  4. Neue Regierungsberater für Albanien
    Von Jim_Panse im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 19:54
  5. Albanien:3 neue Nationalspieler
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 09:57