BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Neue Zement Fabrik in Albanien - den Betrieb aufgenommen

Erstellt von harris, 19.09.2010, 20:00 Uhr · 130 Antworten · 6.718 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Erkläre mal wenn hat Griechenland Krieg mit zuletzt geführt und wie lange und dann erklär mir wann die Türkei und wie lange?
    Was hat das eine den mit dem anderen zu tun?

  2. #92
    PašAga
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen?
    Ich will damit sagen das Kosovo jedenfalls Ost Kosovo vorhin schrieb ich West hab mich vertan nicht Albanisch war sondern sie kamen aus Nord Albanien ist halt so...

  3. #93
    ardi-
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Man oh man, bei der Massenverteibung '99 war es nicht ungewöhnlich, wenn Menschen Asyl bekamen. Sieh dir doch mal die ganzen Albaner hier in der EU an. Europa half uns Albaner nicht und hasst uns, doch weshalb lebt ihr hier, wenn nur der Türke geholfen hat? Albanische Flüchtlinge haben jegliche Länder aufgenommen, dass ist für mich keinen Grund den Türken dermassen in den Arsch zu kriechen, wie es Kosovo bzw. die Albaner tun. Doch wenn man sich westlich orientiert, dann kriecht man der EU in den Arsch und da sie nicht gerade Moslems sind, sollte man das vermeiden? Hilf mir mit deiner Logik etwas, ich kann viele Moslems nicht verstehen.
    Uçk-Kämpfer in türkischen Krankenhäuser? Wusste ich nicht, doch sehr nett von ihnen, dass sie die Uçk-Kämpfer auf dem Flughafen Prishtinas aufluden.

    Dass die Türkei uns anerkannt hat, dafür danken wir ihnen, doch das ist ebenso kein Grund für mich ihnen in den Arsch zu kriechen. Afgahnistan hat dies auch getan. Sollen wir ihnen auch in den Arsch kriechen? Oder geht das nicht, weil die Afghanen ihren Staat zuerst aufbauen müssen?

    Wir müssen nicht diskutieren, wem wir überhaupt verdanken, dass Kosovo nicht mehr zu Serbien gehört. Es ist selbstverständlich, dass die USA dafür verantwortlich ist!!! Und keine Türkei oder sonst andere Länder, die uns früh anerkannt haben.

    Das ein Unternehmen natürlich ihren Profit raussucht, versteht jeder.
    Doch ich sehe keinen Grund, weshalb man den Türken in den Arsch kriecht, ausser dass sie Moslems sind, so wie 95% der Albaner.
    Gebt es doch einfach zu.
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Poste es nochmal,habs warscheinlich übersehen.
    Das letzte Mal.

  4. #94
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Ohne die Christen, gäbe es keine Albaner und das wären nun schon mehr als 2000 Jahren so der Fall.
    Willst du das abstreitten mein türkisierte Roma?



    oh man , bei jesus und maria und ihre jungfräulichkeit du bist der absolut dämlichste user hier.

    jetzt versteh ich warum die guten katholischen user sich von hier verpisst haben.

  5. #95

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ach scheiß drauf ihr habt so einen Türken Hass da kann man soviel reden/schreiben wie man will.

  6. #96
    Yunan
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ließt du Nachrichten oder biste 500 Jahre zurückgeblieben?
    Die Albaner die in Griechenland leben,sind vor dem Enver Hoxha-Regime geflüchtet um sich eine bessere Zukunft aufzubauen.Die Leben da nicht,weil es ihnen dort gefällt.Albaner werden in Griechenland auf übelstes diskriminiert.
    Die Mehrheit der Albaner in Griechenland hat es schon geschafft, sich eine Zukunft aufzubauen. Ihre Kinder sehen ihre eigene Zukunft in Griechenland. Sie bleiben Albaner uns lernen albanisch, aber zurück wollen sie nicht. Und sie sind die besten Schüler. Während Griechen faul sind und sich auf familäre Beziehungen verlassen um eine Arbeit zu bekommen, bilden sich albanische Schüler weiter und haben gute Chancen auf den Arbeitsmarkt ein- und aufzusteigen.
    Das sage ich nicht so daher, das hat mir ein albanischer Vater erzählt. Griechenland ist angewiesen auf die Albaner, im Gegenzug werden sie entlohnt.

  7. #97
    ardi-
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ich will damit sagen das Kosovo jedenfalls Ost Kosovo vorhin schrieb ich West hab mich vertan nicht Albanisch war sondern sie kamen aus Nord Albanien ist halt so...
    Aha, jedoch war und ist Malsia e Madhe schon immer albanisch.
    Weil es Nordalbanien ist.

  8. #98

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ich will damit sagen das Kosovo jedenfalls Ost Kosovo vorhin schrieb ich West hab mich vertan nicht Albanisch war sondern sie kamen aus Nord Albanien ist halt so...
    Du fängst schon an wie die Serbenie Albaner aus Albanien kamen in das Kosovo und haben sich dann vermehr und dann unser heiliges Kosovo i Metohija eingenommen,diese Schweine
    Wer lebste den in Ost-kosovo?
    Und jetzt sag bitte nicht Bosniaken oder so.

  9. #99
    ardi-
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    oh man , bei jesus und maria und ihre jungfräulichkeit du bist der absolut dämlichste user hier.

    jetzt versteh ich warum die guten katholischen user sich von hier verpisst haben.
    Haha, da wird ja einer leise, hat dir der böse katholik etwa die Schnauze gestopft?

    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ach scheiß drauf ihr habt so einen Türken Hass da kann man soviel reden/schreiben wie man will.
    Bezieh Stellung zu meinen Fragen.


    Und ausserdem Fan Noli, nach deinem letzten Post müsste Deutschland in jedem albanischem Herzen verankert sein, weshalb ist es nicht so?

  10. #100
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Nein, wenn du alle Christen auslässt, dann gäbe es schon seit 2000 Jahren keine Albaner auf Erden. Genau so auch keine andere christliche Völker.
    Ohne die Osmanen, hätte Serbien, wie seit dem 8.JHD keine Macht auf albanischem Gebiet.
    Deine Logki hinkt kleiner, erhole dich von den Kopfschmerzen.



    so ich habe fertig mit euch.

    jetzt wissen wir dass ihr griechenliebhaber seid, und griechenliebhaber sind automatisch verräter der albanischen sache.

    laku noc meine albanisierten qetniks.


    ps. ardi du bist wirklich dämmlich man, eine schande für deine glaubensbrüder.

Ähnliche Themen

  1. Swarovski baut neue Fabrik im Dezember
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 14:21
  2. Tadschikistan das neue Albanien?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 13:47
  3. neue Kennzeichen Albanien
    Von Pjetër Balsha im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 21:07
  4. Albanien - Neue Heiratstradition
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 22:44
  5. Albanien:3 neue Nationalspieler
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 09:57